• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[1.5] 2v2 auf Calderis

Joined
Jan 13, 2008
Messages
794
Points
0
Hier mal ein 2v2. Unsere Gegner hatten TS 38 und 34 glaub ich. Muss aber dazu sagen das wir vorher 2mal verloren haben gegen die, da hatte Luemler allerdings Ork :D
 

Attachments

  • 2v2.zip
    229.6 KB · Views: 7
Last edited:
So, habs mir natürlich angesehen^^

Also, das Einzige was mir nicht gefallen hat, deinen Mex hast ja ganz schön oft verheizt ;)

PS: Nenn kleiner Kniff/Trick zum Mega-Rumblah, du kannst den vorm Port aufladen.
Also, Rumblah anschmeißen -> warten bis die Blitze in dem Kreis auftauchen -> Porten -> Spaß haben :D
 
Ja das mit dem Mek hat mich auch angekotzt, wobei ich mir bei 2 Kills nicht erklären kann wie sie meinen Mek noch down bekommen haben :sick

Danke für den Kniff/Trick :D Das wusste ich gar nicht, muss ich dann gleich mal testen...
 
Back
Top Bottom