Search results

  1. FinSHeR

    gelöst Youtube Seite Bugt

    Huhu ich hab ein Problem ich habe 100%ig nichts an irgendwelchen einstellungen gemacht und seit heute sieht meine youtube auf einmal so aus wie angehängt,... alles einfach nur weiß kein skin, wie macht ich das rückgängig da fehlt so viel :/
  2. FinSHeR

    gelöst Problem mit Grafiktreiber

    Ich habe ein Problem :D nunächst mal mein Rechner: AMD Phenom II x3 720 Processor 2,80 GhZ ATI Radeon 5750 HD Windows 7 64 Bit Ich hab mein ATi Catalyst Control Center runter gehauen und wollt es neu aufspielen wegen grafikproblemen. Über Systemsteuerung gelöscht Diesen Treiber(den ersten)...
  3. FinSHeR

    Falsches Parken

    Also: Ich habe heut mein erstes Ticket bekommen und naja was soll ich sagen es war wegen falschen parkens am straßenrand. Mich stört daran jedoch etwas und zwar bin ich heut morgen zur schule gefahren (bbs Emden) wo der Parkplatz heute mächtig überfüllt war weil so etwa 20 plätze abgesperrt...
  4. FinSHeR

    45 Sekunden Beitrag Sperre

    bleibt das nun so :O? wollts nur gesagt haben meine Spammertage sind ja mittlerweile eh gezählt :o
  5. FinSHeR

    TT GDI - Nod x2

    hab ma n Replays bei mir gefunden das ich ganz hübsch gespielt fand,... ich wusste garnciht dass ichs game noch so gut konnte ^^ gibt nbicht viel zu sagen nod pwned mit tech und gdi mit skill :D war nich besten gegner aber wayne ^^
  6. FinSHeR

    Navigationssystem

    Suchen ein günstiges, aber gutes navigationssystem fürs auto, versteht sich. Reisen ins Ausland werden wir mit dem auto wohl eh nie antreten, daher MUSS es kein sondertolles modell sein, was das kann. Die handhabung sollte einfach sein, da auch meine eltern damit umgehen können müssen (ü50) ;)...
  7. FinSHeR

    ISDN Tool (anrufüberwachung) - Windows7

    Huhu leutz ich suche bzw brauche ein Tool, womit ich eingehende anrufe sehen kann besser noch, welches die 2. Leitung deaktiviert, sobald ein eingehender anruf kommt. Fritz!web und nen ISDN Speedmanager schon getestet , wirft beides mit Windows 7 irgendwie fehler auf bzw rafft es speedmanager...
  8. FinSHeR

    [HoN] UF lobby

    Soa bin dafür dass Ihr alle ein Auto connect in die lobby United-Forum macht... thx ^^
  9. FinSHeR

    wie nennt man² ?

    den style dieser bilder? hat mich einige google eingaben gekostet überhaupt das zu finden .... also gibts da n oberbegriff ?
  10. FinSHeR

    Minianwendung Uhr - Skin (windows 7)

    Ihr kennt doch sicher alle diese schöne minianwendung der Uhr auf dem Desktop glaube seit Vista... Ich hätt gern dafür n knackiges Binär Skin. finde aber irgendwie nichts gescheits ist auch hard bei google einzugeben, da da oft nur crap kommt... mit knackig meine ich ich möchte kein...
  11. FinSHeR

    Ich habe nen Stalker o_O

    Die Geschichte beginnt am Montag nachmittag,.... Als ich nachmittags nach hause komme ist meine Fensterscheibe recht dreckig. Denke mir nichts dabei ... Vögel eben... allerding kannte ich das ausmaß da noch nicht. Der Dreck wurde von Tag zu tag schlimmer so richtig phiese schlieren man kann...
  12. FinSHeR

    Mordanschlag auf Hirnschnecke

    Wie aus verlässlichen Quellen berichtet wird wurde heute der anschlag auf eine Gehirnschnecke verübt. Der Täter schoss mit einer noch Waffe auf das sein Opfer. Gerüchten zufolge handelt es sich bei diesem Anschlag um die Tat einer revalisierenden Gruppe. (Nachgestellte Szene) Zeuge Manfred...
  13. FinSHeR

    Bilder brennen

    Wie kann ich Bilder brennen, ohne dass sie aufm DVD PLayer alle wild durcheinander gewürfelt sind :? irgendwie wirft der dvd player immer alle bilder durcheinander, da is ncihts mehr mir chronologisch gucken.... was kann man tun? nicht wirklich was oder?
  14. FinSHeR

    T-Mobile FreiSMS am Sonntag

    hab t-mobile und nun weiss ich net wie das läuft.... ^^ kann ich morgen von 0 bis 0 uhr sms schreiben ohne dass sie was kosten? gibts n limit oder soetwas? oder auch n zeitlimit also eben nciht von 0 bis 0 ?:o
  15. FinSHeR

    TS Nod Forenstyle

    wurde was dran geändert? ich klicke neuerdings irgendwie immer auf "Kalender" statt auf "Neue Beiträge" .... ist das neue beiträge irgendwie nach rechts geruscht oder sitz ich nur zu weit links? :D dachte immer dass das mittiger liegen würde .... sagt mir irre ich oder was habt ihr getan ? ^^
  16. FinSHeR

    Queror hat keine ....

    ....Arme und Beine :ugly
  17. FinSHeR

    Neues Fernsehgerät, Aber welches?

    Soooo, es ist soweit..... meine Familie legt sich einen neuen Fernseher zu. Die alter Röhre hatte immer mehr macken was bildqualität angeht und so muss nun noch viel jahrzenten ein neues gerät her. Meine Eltern wissen natürlich schonmal garnichts über die heutigen Geräte und mein wissen ist...
  18. FinSHeR

    Bewerbung Lunak

    bewerbung folgt :z
  19. FinSHeR

    FinSHeR - The First Decade

    :wink:dance:Prost 10k ole ole *gröhl* Ich hasse solche threads ja, aber bei 10k mach auch ich mal einen auf auch wenns mittlerweile verboten ist :D ich wwusste ja bis gestern nichtmal dass man nur noch 20 sekunden ziwschen den spams .. öhm posts lassen muss :D...
  20. FinSHeR

    pc problem - Rechner schaltet alles ab

    Gute Tag die Damen :) Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem. Da das heute 2 mal innerhalb von 3/4 Stunden aufgetreten ist dachte ich mir, dass hier evtl jemand helfen kann, so: In dem Moment in dem Ich zurück an den PC gehe, ist auf einmal Maus Tastatur und TFT einfach aus. Soll heissen die...
  21. FinSHeR

    Aufruf zur Freundschaftskündigung mit Nimphi

    tut es ... los tut es ^^
  22. FinSHeR

    Pfingsten

    Was siehts bei euch morgen so aus ? Also ich bin schön aufn Frühtanz mit 20k anderen leuten auf 20k quadrahtmeter aufgeteilt auf 5 Locations :D mit Mickie Krause, Markus Becker, Bangbros und co. :) In diesem Sinne: Bangjoy the music :Prost zu allem überfluss hat mein vatti morgen geburtstag...
  23. FinSHeR

    Oh Nein, unsre schöne Kegge ...

    so zugemüllt mit Umfragen :( wie konnte das geschenehen :cry
  24. FinSHeR

    Dreht mope7 voll am rad ???

    MOPE7 .
  25. FinSHeR

    Mööepp - Der Laut des Kamels

    Quelle: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/M%C3%B6%C3%B6epp :ugly kamelopedia -.- Roadrunner ist auch nett .... dürfte Kasi intressieren http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Roadrunner
  26. FinSHeR

    Blackhand - Reckoner Rush

    Soa ... hab mir vor ein paar Tagen ne nette takke überlegt und nun bin ich dazu gekommen sie nieder zu schreiben. Vorab, gegen Nod ist diese Taktik nahezu wirkungslos, da der Reckoner noch bevor er in die feindliche base kommt von Mods zerlegt wird. Ich empfehle ihn daher nur gegen GDI oder...
  27. FinSHeR

    Random - Trav Mirror

    Hatte echt spass beim zocken und hab eigentlich gedacht ich wär tot, aufgrund falscher taktik (aufgrund von Random). Konnte aber noch einiges reissen gg Friedchicken =)
  28. FinSHeR

    Kanes Rache Bugs

    Also ich hab bisher 2 Bugs kennen gelernt ... Engibug: Engi verliert im 3 sekundendelay seinen Befehl (scheint ihn vergessen zu haben :ugly) man muss nach den 3 sekunden den engi nochmal reinschicken, dann gehts auch sofort und man muss nicht nochmal 3 sekunden warten Mechapede Bug: Richtig...
  29. FinSHeR

    Steam updatet nicht

    Ich hab Probleme mit CSS .... ich sitzte jetzt schon am Laptop, da es bei mir am Rechner auch nicht geht. Meim Problem besteht darin, dass ich schon seit Stunden dieses Bild sehe. Ich hab STEAM und CSS ganz neu installiert doch updates werden nicht gesaugt. Ich hab zwar ne schwache Leitung...
  30. FinSHeR

    DC - DonAmok

    Profil bitte nachtragen (isdn:z)
  31. FinSHeR

    Mitternachtsimbiss

    myam myam .... :yummy hab aber Spaghetti in Käse-Sahne Sauce .... ^^ zieht grad noch seine letzte minuten dann is essfertig :wub
  32. FinSHeR

    GDI vs. Nod(top100) extremst spannend

    Baah ..... dies Game ist fundamental anders alles alles dagewesen ^^ Das Ende steht bis ganz zum schluss nicht fest, und bei mir geht wieder n bissl was schief, wodurch das Rep wieder DEN Entertainfaktor hat :D Angucken pls :p
  33. FinSHeR

    der Zeugnis Thread

    Dann zeigt ma her eure Lappen ^^ Hab mir alle mühe gegeben aber es sprang nciht viel bei heraus so besser ? :P http://img245.imageshack.us/img245/4254/zeugniscr7.jpg
  34. FinSHeR

    ^^ = schlecht

    ^^=schlecht nichts großes/besonderes aber ich musste echt lachen ^^ erst den text lesen :) ich glaube sonst ist der überraschungseffekt nicht so goil ^^
  35. FinSHeR

    Scrin vs GDI | Harvester vs Blitztower

    Bin zur Zeit an einer Barstow BO für GDI:gdilogo am basteln für nen eventuellen Guide und da üb ich so vor mich hin und dann kommt das game zustande ..... eigentlich hatte ich schon gewonnen :z aber da ich ja primär auf die BO geachtet hab, wurde zum ende das Game noch einmal auf den kopf...
  36. FinSHeR

    Hast du Lust auf Party?

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=694872 war bestimmt bombenstimmung :z
  37. FinSHeR

    Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

    Na was glaubt ihr was das für eine Phobie ist ? ja die gibt es wirklich ..... Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie = Angst vor langen Wörtern schon shice wenn man ncihtmal sagen kann was für ne Phobie man hat xD
  38. FinSHeR

    Happy Birthday rrutk

    unser Renegad Master rrutk hat Bday :bday
  39. FinSHeR

    FinSHeR[GDI] vs KoRn[Nod] | STU

    Hatte grad n nettes Game gegen KoRn auf SMall Town. Hab zeitweise echt aufgeben wollen, doch da KoRn zu Beginn zu defensiv war wurde doch noch ein spannendes match draus. jaja durch Fehler werden Replays erst spannend ;D War die ganze Zeit in der Defensive, kam da echt nicht raus aber...
  40. FinSHeR

    =Gerwar115= ? naja ... Wilko hat Burzeltag :)

    :bday ... und endlich volljährig !? :Prost
  41. FinSHeR

    Mathe - Uneigentliche Integrale - Help^^

    Gegeben ist f(x) = 1/x² also wenn ich das rechne kommt bei mir das raus, es soll aber genau 1 sein. 1 wird es bei mir, wenn ich die erste 1 weglasse (die ich mal netterweise eingeklammert habe) aber ist das erlaubt? btw das ist ab da nichtmehr weitergemacht, weils ja eh falsch ist :z
  42. FinSHeR

    Suche ne Font

    also wie der name schon sagt suche ich die Font aus angehängtem Bildchen falls sie einer erkennt bitte ich drum mir sie mitzuteilen, ich weiss es beim besten will nimmer ^^
  43. FinSHeR

    >_^Nukefire^_> - DC

    klare sache er verliert er DCed hatte vorher 28/0 stats dachte mir also schon er DCed nach dme game hatte er aber irgendwie kein DC aufm Konto STATS sagte das zumindest Persona aufgrund von ISDN nicht dabei :z...
  44. FinSHeR

    Tournament Tower | GDI | by FinSHeR

    Als allererstes beginnt man mit der Poduktion eines :gdipower *):gdiwatchtower -> verkaufen und Rifle Squad in den Tower schicken! danach weiter mit :gdirax :gdiriflesquad:gdiriflesquad:gdieng Einen Rifle Squad & den engi zum eingenen Spike, den anderen Riflesqad nach oben, aber nicht zum...
  45. FinSHeR

    Die UF Uhr geht flasch

    So, erstma dachte ich, dass das alle haben, bis ich dann aufs übelste als noob beschimpft wurde und mir klargemacht wurde, dass nur ich das hab :D Dieser Post (zum beispiel) wurde bei mir um 17:11 erstellt, wie man am Screen erkennen kann. Aber meine Zeitsinstellung sollte eigentlich stimmen...
  46. FinSHeR

    Wer hat an der Uhr gedreht ...?

    ...ist es wirklich schon so spät ?
  47. FinSHeR

    Martinssingen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Martinssingen Es geht wieder los -.- die ersten waren gerade da :shy oh es klingelt grad schon wieder :ugly
  48. FinSHeR

    Xeon vs. Styleliga - Scrinleckerbissen

    Für alle, denen Scrinreplays seit dem neusten Patch gefehlt haben gibts jetzt das große Debü, von Scrin, mit all seiner Power, die sie zu bieten hat. Xeon scheint ne Menge mit Scrin in 1.09 trainiert zu haben Er ist fast das ganze game mächtig am Druck machen. Beim Zweiten Game gab es eine...
  49. FinSHeR

    mIRC Problem

    Immer wenn ich zum Quakenet verbinden will bekomm ich am ende diese Meldung Selbst wenn ich nen andern username nehme oder sogar rechner neustarte :o
  50. FinSHeR

    talamasca11 - DC

    jaja ... langeweile also poste ich ma ... ich kann mit meiner leitung aber nicht nach der persona suchen weil das jahre dauern würde ^^ zu geil der depp als mein engi von ihm gekillt wurde kommt "noob" und als meine predatoren seine sammler zerlegen, dc ...
Back
Top Bottom