Search results

  1. FinSHeR

    Frohes Neues 2023

    da komm ich drüber, frohes neues noch :D
  2. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (18. Edition)

    Einen kann ich auch mal hierlassen
  3. FinSHeR

    Haha ihr Noobs

    zum gratulieren kommen alle wieder aus den löchern :D
  4. FinSHeR

    News The First Decade hat Geburtstag!

    dann kommt ja jetzt the second decade :)
  5. FinSHeR

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    Surviving Mars (Steam) bei Humble Bundle
  6. FinSHeR

    Holger will eine Gehaltserhöhung von seinem

    kommt auf die Sekretärin an, würd ich sagen :o
  7. FinSHeR

    gelöst Mausblockade an Bildschirmrändern deaktivieren (nicht Sticky Corners)

    Sind da villeicht verschiedene Auflösungen auf den Montoren? Ich habe dieses "hängen bleiben" auch liegt aber bei mir daran, dass Sie verschieden Groß sind (27 & 22 Zoll)
  8. FinSHeR

    Übergangs Grafikkarte weil flaute und überteuert und so

    Hm die rtx 20er Reihe ist preis leistungstechnisch aber ja eher teuer. Ich hab auch schon einiges auf kleinanzeigen, ich kann da auch nur zu raten.
  9. FinSHeR

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Soso wir sind also noch keinen Schritt weiter :D Ausserdem soll der Imstoff auch gegen Mutationen wirksam sein, also keine ahnung was du damit sagen willst :haeh
  10. FinSHeR

    -|Th$|- Veteranen

    Team high $killed ? :D
  11. FinSHeR

    Neuer Gaming PC für meinen Neffen

    https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108314 Mehr ist zur Zeit für das Geld nicht drin 🤷🏻‍♂️
  12. FinSHeR

    Neuer Gaming PC für meinen Neffen

    Komplett PC grad bei mydealz gesehen vll ist das ja was fürs Dich :D Wobei ich das so zZ auch nicht nehmen würde :ugly Vll Haut agando bald nochmal was gutes raus, da sparst dir auch den zusammenbau, oder muss es alternate sein?
  13. FinSHeR

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    und wenn man nicht gerade influencer ist ? :D ich hab auf meinen sonstigen Launchern 0 Freunde xD (ausgenommen Steam und Battlenet)
  14. FinSHeR

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    Sollte eigentlich auch auf den EgoSchlüter bezogen sein, ich sollte wohl quoten :z
  15. FinSHeR

    Frohes Neues 2021

    Prosit
  16. FinSHeR

    Frohe Weihnachten 2020

    Frohe Weihnachten den 5 leuten die das hier heute sehen :D
  17. FinSHeR

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    Wie werden die denn von dir Unterstützt, wenn du nur die gratis Spiele absahnst ? :D
  18. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

    immer nur zahlen
  19. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

    nein? schade :D
  20. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

    hat jemand nen ddl.com oder rapidgator premium für mich zum ausleihen `? :D
  21. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

    nichts mehr los hier
  22. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

    du kommst auf sofa ? :S
  23. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

    mein Gott Günther
  24. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

    okay jetzt aber wirklich
  25. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

    ohne speere ist doof bin raus :D
  26. FinSHeR

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

    ach oh geht es schon los?
  27. FinSHeR

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Die Versammlungsfreiheit wird ja nicht genommen. Man erwartet von den Demonstranten lediglich dabei ein Paar regeln einzuhalten (Abstand und Maske). Wenn Abzusehen ist, dass viel zu viele Menschen auf einen viel zu kleinen Raum versammelt sein werden, wird das oft verboten, das liegt aber dann...
  28. FinSHeR

    Spam-WM? :(

    oder 2 Wochen :P
  29. FinSHeR

    Spam-WM? :(

    Dann ist sie aber ja nicht mehr vergleichbar mit den vorjahren :/
  30. FinSHeR

    Spam-WM? :(

    Ach Quatsch, doch nicht abgeschafft ? :D
  31. FinSHeR

    Kultivierte Diskussion über Allerlei

    erweiterungen muss man kaufen, aber es reicht wenn die einer kauft und alle andere können dann mitspielen (wie im echten leben quasi :D)
  32. FinSHeR

    Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und

    weil du nicht lesen kannst ?
  33. FinSHeR

    Kultivierte Diskussion über Allerlei

    es ist 1:1 catan und kostet nicht
  34. FinSHeR

    Kultivierte Diskussion über Allerlei

    Verschollen? ohje colonist.io kann man gratis daddeln, Catan Online gibts schon ewig nicht mehr und der nachfolger ist kostenpflichtig :D ich seh grad aber auch da gibts pro woche nur eine Map :S ^^
  35. FinSHeR

    Unterhalten sich zwei Kelly Fans. Erster:

    Erster: Zweiter: Erster: Zweiter:
  36. FinSHeR

    Kultivierte Diskussion über Allerlei

    alten screenshot auf der platte wieder entdeckt :D 1
  37. FinSHeR

    2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor,

    Wieso landen hier Telefonate meiner Freundin :?
  38. FinSHeR

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Wenn Moby hier und jetzt deinen Post löscht, hilft dir doch auch das Grundgesetz nicht weiter :ugly
Back
Top Bottom