Search results

  1. C&C Rivals Ingame Nicknames & Allianzbewerbungen

    NeXus #4fphdfsx
  2. Free Funds Friday: Gibst du deinen Basen kreative Namen?

    die ersten paar basen schon, dann nur mehr nummeriert.. bei 24 basen fehlt mir dann dazu die motivation ;)
  3. aktuelle Bannwelle bei TA

    also bekommt man da bereits pakete ohne das der geworbene zockt? bzw. ein entsprechenden rang erreicht?
  4. aktuelle Bannwelle bei TA

    wozu soll man gesperrt werden? ist ja ein vorteil für die entwickler da dadurch weitere personen zum game kommen könnten und außerdem gibst du mit deiner empfehlung denen ein "kleines recht" das sie dessen mailadresse verwenden dürfen (vergleich aus dem telekomunikationsgesetz österreich, eine...
  5. Free Funds Friday: Würdest du TA gern auf einem Mobilgerät spielen?

    ja wäre super aufn smartphone für die mittagspause! teamviewer hab ich auch schon überlegt aber ist für sowas erst wieder unhandlich vom smartphone aus zu steuern.. ps: brauche funds! ;)
  6. Was wurde aus EA Phenomic?

    deren ziel ist es wie bei den meisten anderen firmen auch: mit dem kleinsten aufwand den größtmöglichen gewinn zu erzielen!
  7. Free Funds Friday: Magst du das POI-System?

    ja ohne gäbe es ja weniger rohstoffe usw. müsste schon ein alternatives system geben (in der Closed Beta 1 waren anfangs ja noch keine POIs auf der karte)
  8. Free Funds Friday: Hast du schonmal einen Account gefarmt?

    nö, und wenn ich deswegen hinten bleibe dann solls so sein!
  9. United-Forum Allianz auf dem Championship Server - wer ist dabei?

    OMG, ist es nicht Nvidia die ihre basen "Farm" nennen? solche falsche beschuldigungen.. außerdem kann UF nix dafür was andere allianzen machen..
  10. Boostet euren Account mit Meinem Festtagsgeschenk !

    polizist hält ein auto an und sagt zum fahrer: "Fahrzeugkontrolle!" darauf der autofahrer: "dann schau gleich beim Öl auch nach" (hochdeutsch ist er leider nicht so witzig aber wenn ich im orignial schreibe verstehts keiner)
  11. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    ----- :at: -----
  12. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    ---------------
  13. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    in wahrheit ziehen wir hier die fäden ;)
  14. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    :uf: ------------
  15. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    hey, bin aus der steiermark
  16. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    ---------------
  17. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    ________ :at: ________
  18. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    <<<<<<<<<<<<<<<
  19. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,
  20. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    _______________
  21. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  22. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    --------- :at: ---------
  23. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

    :gdisteel ..........
Back
Top Bottom