Search results

  1. b-a-d-b-o-y

    Stammtisch

    Hab ich mal bei Ebay auch für 5 Euro einen gekauft und erfolgreich geupgradet. Allerdings gehts wie gesagt immer noch kostenlos und legal über das Upgradetool vom Microsoft (mach ich oft hier auf Arbeit). Die haben das nie abgeschaltet.
  2. b-a-d-b-o-y

    Stammtisch

    Wenn eine Frau ihren Meister macht, kann das eigentlich nur Friseur sein. Mein Leute, bin mal kurz auf Durchreise. :wink BTW Hamster: Win10 Lizenz kostet doch nix, wenn de Win7, 8 oder Vista druff hast einfach das Win10 Upgradetool starten.
  3. b-a-d-b-o-y

    Der 08/15-Beamte: ...

    Erster :awesome:
  4. b-a-d-b-o-y

    Stammtisch

    https://www.youtube.com/watch?v=HMNZnNZA9U0&index=2&list=PLSADoxZV6L1wyNy2Frl7O-6k2cmJqKYZq
  5. b-a-d-b-o-y

    D vs F

    Erster :awesome:
  6. b-a-d-b-o-y

    Woran erkennt man, dass man schwul ist?

    Beim 2. steht im Post "#2". Das ist also quasi der 2. Post, also ist er Zweiter. :z Mhh ich mach dann mal ERSTER :awesome:
  7. b-a-d-b-o-y

    Was passiert, wenn wir Gerhard Schröder in die Wüste schicken?

    In Russland wird ja auch Vodka getrunken. BTW wieder mal ERSTER :awesome:
  8. b-a-d-b-o-y

    Wieviel Gehirnzellen hat eine Frau?

    Gneau nutze deine 4 Gehirnzellen besser :deal
  9. b-a-d-b-o-y

    Fritzchen geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm: ...

    Fritzchen hat noch nicht verstanden, dass Jesus keine Eltern hat, sondern nur einen Wirt.
  10. b-a-d-b-o-y

    Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben?

    Ich schwitze nur beim Scheissen.
  11. b-a-d-b-o-y

    Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben?

    ERSTER :awesome:
  12. b-a-d-b-o-y

    Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!" ...

    Nein hanseva du hast unrecht. Ich bin ERSTER :awesome: :deal
  13. b-a-d-b-o-y

    Wieviel Gehirnzellen hat eine Frau?

    Sie darf ja nicht in den Hof bzw. vom Herd weg, also wozu braucht die diese Hirnzelle :?
  14. b-a-d-b-o-y

    Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken ...

    Na wenn de damit dann fertig bist kannst ja noch mal in dich gehn :deal
  15. b-a-d-b-o-y

    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

    :z Ja ich denke das ist Jugendverständlich erklärt. Das muss ich mir merken. :top
  16. b-a-d-b-o-y

    Wieviel Gehirnzellen hat eine Frau?

    Moin ERSTER :awesome:
  17. b-a-d-b-o-y

    Susi besucht wieder einmal ihre Großmutter. "Wie geht's dir, Kind?

    Diese anscheinend aber schon.
  18. b-a-d-b-o-y

    Ein Schwuler geht zum Fleischer und bestellt ein Würstchen. ...

    Na ob der da ein Würstchen reinbekommt. Der braucht doch sicher eher eine Hartwurst ala Salami.
  19. b-a-d-b-o-y

    Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.

    Vielleicht bin ich ja schon als ERSTER :awesome: aufgestanden, aber hab dann noch keine Lust ERSTER :awesome: zu schreiben :?
  20. b-a-d-b-o-y

    Stöbert eine Frau in der Campingabteilung. Da kommt ein Verkäufer und fragt: ...

    Du wiederholst dich. Doppelt negiert doch eigentlich, also bin ich jetzt ERSTER :awesome: Muahhh
  21. b-a-d-b-o-y

    Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.

    Kommt drauf an wie heavy gepimpert wird. BTW: ERSTER :awesome:
  22. b-a-d-b-o-y

    Martin und Philipp gehen zu Burger King. ...

    Und was ist daran jetzt so Lustig? Der Typ hat halt kein Hunger sondern lange Weile und :?
  23. b-a-d-b-o-y

    Stöbert eine Frau in der Campingabteilung. Da kommt ein Verkäufer und fragt: ...

    Time is Money und da ich kein Money hab hab ich auch keine Zeit. Sophistisch gesehen eine logische Schlussfolgerung :deal
  24. b-a-d-b-o-y

    Stöbert eine Frau in der Campingabteilung. Da kommt ein Verkäufer und fragt: ...

    vielleicht :z ach nee hab auch keine zeit.
  25. b-a-d-b-o-y

    Stöbert eine Frau in der Campingabteilung. Da kommt ein Verkäufer und fragt: ...

    Achh komische Wendung/Antwort. Ich dachte es kommt "Nein danke ich bleibe nicht über Nacht."
  26. b-a-d-b-o-y

    Sitzen zwei Männer in einer Bar im Hochhaus. Da sagt der eine zu dem anderen: ...

    Jetzt haste mich erwischt. das ist mein Bad.
  27. b-a-d-b-o-y

    Ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat.

    Wahrscheinlich bin ich ERSTER :awesome:
  28. b-a-d-b-o-y

    Sitzen zwei Männer in einer Bar im Hochhaus. Da sagt der eine zu dem anderen: ...

    hehe good idea, aber das neeeeeeeeee
  29. b-a-d-b-o-y

    Sitzen zwei Männer in einer Bar im Hochhaus. Da sagt der eine zu dem anderen: ...

    Ähhhm mhh nee das isses noch nicht.
  30. b-a-d-b-o-y

    Sitzen zwei Männer in einer Bar im Hochhaus. Da sagt der eine zu dem anderen: ...

    Dann noch ein Versuch. Dein ausgedachtes trifft es noch nicht.
  31. b-a-d-b-o-y

    Sitzen zwei Männer in einer Bar im Hochhaus. Da sagt der eine zu dem anderen: ...

    Ich habe aber nicht die selben Hobbys wie du.
  32. b-a-d-b-o-y

    Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle. ...

    Ohh ein Schwabenwitz.
  33. b-a-d-b-o-y

    Sitzen zwei Männer in einer Bar im Hochhaus. Da sagt der eine zu dem anderen: ...

    Bin ich dein Super-man :? danke hansi
  34. b-a-d-b-o-y

    Geht ein Mann in sein Badezimmer und will sich rasieren. Neben ihm sitzt ein ...

    Ich mach mal ERSTER :awesome: wenn keiner will
  35. b-a-d-b-o-y

    Wisst ihr was der Unterschied zwischen dem Menschen und einer Maus ist?

    Woher laura das nun wieder wissen will :?
Back
Top Bottom