Search results

  1. EgoSchlüter

    gelöst Artefakte

    Hallo, Ich bin gestern in guardians of the Galaxy auf merkwürdige Artefakte gestoßen. Mit der Grafikkarte gab es bisher keinerlei Probleme und sie ist nicht OC. Auch hatte ich keine überhöhten Temperaturen in GPU Z. Aber das sieht schon böse aus. Hab dann den neuesten nvidia Treiber...
  2. EgoSchlüter

    Sowjets - Einzelspielerkampagne - Atombombe

    So, meine Erinnerung ist getrübt, daher weiß ich nicht mehr in welchen Sowjetsmissionen es überall dise Atompäckchen gab die man für die Bombe in der Solokampagne benötigt. Im Internet gibts dazu wohl auch nichts mehr. Auf jeden Fall: Sowjet Mission 1 und Sowjet Mission 3 (jeweils 1 Päckchen...
  3. EgoSchlüter

    Netzteil / MoBo oder CPU hin?

    Hallo; scheinbar bleibe ich 2019 von Hardware Ärger einfach nicht verschont. Mein nicht übertakteter Core i7 9700k lief nun ja die letzten Monate endlich problemlos auf dem Gigabyte B360 Board mit 32 GB DDR 4 und der RTX 2060 Founders Edition; aber nun geht gar nix mehr. Es gab 1 und auch...
  4. EgoSchlüter

    PC startet immer neu nach Öffnen von Spielen oder während Spiele laufen

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen bin etwas ratlos. Der PC stürzt ständig ab bzw. startet selbst komplett neu sobald man z.B. in Steam Spiele startet oder aktuell Spiele laufen. Also er fährt faktisch von selbst herunter und startet neu. Ich erhalte aber auch oft diese...
  5. EgoSchlüter

    Rig erneuern oder abwarten

    Hallo, ich bräuchte mal Tipps der Hardware Gurus hier. Zunächst mal mein System: Intel Core i5 2500k 24 GB DDR3-RAM (Dual Channel) 2x 500 GB HDD GeForce 1060 Mini 6GB Windows 10 AsRock P67 Pro3 Mainboard Socket 1151 LGA So, das Board und der Prozessor sind richtig alt. DDR-3 RAM ist auch alt...
  6. EgoSchlüter

    Altes Rig, RAM-Speicher Frage/Prozessor Frage

    Hallo, ich überlege in meine alte Kiste zu investieren. Es handelt sich um dieses System: Mainboard: Asrock P67 Pro3 (Sockel 1151) Prozessor: i5 2500k (Sandy Bridge) RAM: 8 GB DDR-3 (CL9) (1333 Mhz) Hersteller: dolphin Grafikkarte: Zotac Geforce 1050ti (mini) 4 GB V-RAM OS: Windows 10 (64...
  7. EgoSchlüter

    gelöst FIREFOX öffnet keine einzige Seite mehr

    Hallo, mal wieder ein Technik-Problem. Mein Firefox-Browser zickt rum. Er öffnet inzwischen keine Seite mehr, also es wird angezeigt dass er arbeitet, aber es tut sich einfach nichts. Internet-Verbindung ist definitiv vorhanden, der Internet-Explorer macht auch keine Probleme. Habe auch schon...
  8. EgoSchlüter

    ungelöst Logitech G35 Headset (USB-Port) FLASH, Firefox und Internet Explorer hängen sich auf

    Hallo, ja schon wieder ein Technik Problem. Hab mir nun endlich ein neues Headset, das G35 von Logitech gegönnt und bin vom Sound her und allem weiterem damit sehr zufrieden. Leider gibts aber ein neues Problem. Sobald dass Headset angestöpselt ist über USB, hängt sich Firefox und Internet...
  9. EgoSchlüter

    gelöst [noobfrage] Link in Signatur einbauen, der weiterleitet [/noobfrage]

    Hallo, ich hätte gerne mal gewusst, wie das funktioniert, dass man in hübsche Signaturen, (also die bunten Bildchen sind gemeint, kein blanker Text) nen Link einbaut, der dann weiterleitet auf ne andere Homepage. Ich hab gegoogelt wie blöde, aber entweder keine oder nur unzureichende Antworten...
  10. EgoSchlüter

    COD Black Ops 2

    Neues Call of Duty angekündigt, wer hätte es gedacht, Black Ops 2: 1. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=BniYt7Z2B-Q Man kann ja sagen was man will über COD, aber Trailer können sie.
  11. EgoSchlüter

    Neue Grafikkartengeneration

    Radeons 7970 und 7950 mit Direct X 11.1 und 3 GB VRAM sind erschienen. Sind natürlich extrem teuer: ca. 500 Euro für die 7970 und ca. 400 für die 7950 Auf Nvidia´s neue Karten müssen wir noch etwas warten. Frage, lohnen sich die Teile zu den Preisen derzeit überhaupt? Und für wen? Bzw. ab...
  12. EgoSchlüter

    PC fährt nicht hoch, bootet nicht

    Hallo, mal wieder ein Technik-Problem. Erstmal die groben Daten zu meinem Rechner: Computer: Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS Service Pack - DirectX...
  13. EgoSchlüter

    1vs1 Match vs. Random Lobby Guy

    1vs1 Match vs. Random Lobby Guy (boilt vs. -=F7C=-CABAL) Hi, hab C&C 4 mal wieder ausgegraben und direkt mal n 1vs1 gegen irgendwen aus der Lobby gejoint. Da ich im Grund NIE 1vs1 spiele, war ich überrascht, dass ich am Ende gewonnen habe. Aber wie man im Replay sicher sehen kann, hat mir es...
  14. EgoSchlüter

    Releases im Juli (Sommerloch)

    Ok, der Juli fällt relativ mager aus, was Neuerscheinungen angeht. Aber vielleicht ist ja doch für jemanden was dabei. 06.07. Dead Block (Strategie) http://www.youtube.com/watch?v=58knrBIuMIQ 07.07. Panzer Corps (Rundenstrategie) http://www.youtube.com/watch?v=6OkF8WsKXGk...
  15. EgoSchlüter

    Releases im Juni

    Hi, ich dachte mir so ein kleiner Überlick was denn im jeweiligen Monat erscheint wäre nicht verkehrt. Kann auch als Diskussionstopic genutzt werden, über die entsprechenden Titel. Z.B. ob sich die Anschaffung lohnt oder eher nicht. Hier jedenfalls die Liste, der Spiele die für den PC im Juni...
  16. EgoSchlüter

    Neuer Rechner da, bootet nicht, keine Festplatte gefunden.

    Hallo, wie einige ja wissen, hab ich hier vor einiger Zeit nach einem neuen System Ausschau gehalten. So heute kam das Ganze dann per Post. Soweit wunderbar auch mal ins Innere gekuckt, alles so verbaut wie es sein soll. Angeblich wurds ja auch getestet und lief, laut beiligendem Zettel. So...
  17. EgoSchlüter

    Spiele abzugeben

    Hi, wusste nicht wo es sonst hinpasst. Ich hätte einige Spiele abzugeben: Es handelt sich ausschließlich um PC-Spiele: Ego-Shooter: BORDERLANDS (cut version, deutsch, ab 18) BORDERLANDS Double Addon Pack (cut version, deutsch, ab 18) DELTA FORCE (Teil 1, ab 18) FAR CRY (Teil 1, ab 18) UNREAL 2...
  18. EgoSchlüter

    Suche Spiele mit gutem Koop-Modus

    Hi, ich bin auf der Suche nach Spielen die einen guten kooperativen Modus mitbringen. Also Spiele die man am besten übers Internet mit nem Kumpel zusammen zocken kann. Borderlands ist da so ein Paradebeispiel, ein Spiel das in diese Richtung geht wäre ideal. Ansonsten ein C&C 4 ähnlicher Titel...
  19. EgoSchlüter

    Split/Second Velocity

    Hey, ich hab mir nun doch tatsälich seit Jahren doch mal wieder nen Racer zugelegt. Split/Second ist ein reiner Funracer in dem man gegnerische Fahrer durch von Powerplays ausgelösten Explosionen ärgern kann. Split/Second bietet einen recht kurzen Singleplayer/Karriere Modus und einen Online...
  20. EgoSchlüter

    F7C CABAL und F7C Pyro für Nod in 4vs5

    Hier ein Replay eines netten 4vs5 auf Jaded Peaks. Wir (Nod-Team) waren das Team mit einem Spieler weniger. Trotzdem liefs recht gut auch wenns gegen Mitte des Spiels doch mal recht eng wurde, als die GDI 4 Knoten halten konnte. Hervorzuheben ist denke ich Pyros vorbildlicher Support und dass...
Back
Top Bottom