• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Search results

  1. Phill

    Stammtisch

  2. Phill

    Spamecke

  3. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Boa Alter... 8 Stunden Videomaterial? In Englisch? Ohne einen einzigen Satz zur Einführung? Weiß nicht wann ich dazu die Muße habe...
  4. Phill

    Drei neue Star Wars Filme und eine neue Serie angekündigt

    Ich nicht. :nono Nich interessiert gar nicht welchen Schund die noch machen, für mich haben sie Star Wars schon lang getötet...
  5. Phill

    Tipps zum wiederherstellen des Geschmacks- und Geruchsinns nach Corona Infektion

    Wenn ich gemein werde hört sich das ganz anders an, das weißt du. Trink ich halt wieder mal allein auf dein Wohl...
  6. Phill

    Tipps zum wiederherstellen des Geschmacks- und Geruchsinns nach Corona Infektion

    Aber hey! Wenn du eh nix schmeckst, dann kannst ja deinen gräßlichen Eistee wegschütten und statt dessen was vernünftiges trinken...
  7. Phill

    Tipps zum wiederherstellen des Geschmacks- und Geruchsinns nach Corona Infektion

    Das einzige was ich ausm Bekanntenkreis gehört hab war abwarten, die Sinne sind bei allen wieder gekommen. Eigene Erfahrung hab ich keine, weil ich (obwohl ungeimpft^^) fast garnix gemerkt hab. Wünsch dir auf jeden Fall
  8. Phill

    Ein neuer Ehrenmember am Horizont

    Hab ich doch! Sonst gäb ich mich ja nicht mit so einem komischen Wesen ab! :wub
  9. Phill

    Ein neuer Ehrenmember am Horizont

    Wenn du gehst, dann wirds noch toter, das ist wahr. Aber wenn ich was trauriges sehen will, dann schau ich nach deinen Kommentaren im UF...
  10. Phill

    Ein neuer Ehrenmember am Horizont

    Was heißt da triggern? :? Sei froh dass wir uns überhaupt mit dir abgeben, du komisches Wesen...
  11. Phill

    Ein neuer Ehrenmember am Horizont

    habe dem Speex nix hinzuzufügen... :santa
  12. Phill

    Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab.

    Bei Hävi muss da Sauerkraut rein!
  13. Phill

    Spamecke

    Wie schaut denn Urlaub bei dir aus? Ich denke da in erster Linie an Sonne!
  14. Phill

    Stammtisch

  15. Phill

    Noch jemand der alten Garde aktiv?

    aufm uralten rechner, wennst die cds hast... :cnc3
  16. Phill

    Andor

    Ich könnt ja noch eine ganz andere Wunde aufreißen, aber ich will nicht noch einen Stern aufm Gewissen haben... :santa
  17. Phill

    Stammtisch

    Ja servus Speex!
  18. Phill

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Immer wieder nett wenn sich Leute melden, die zu meiner Anfangszeit schon seit Jahren nicht mehr aktiv waren... :santa
  19. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Na Starscream, schon Corona gehabt? :?
  20. Phill

    Aktueller Bug Melde Thread

    so wie hävoc? :?
  21. Phill

    Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden

    kannst dich noch erinnern wie die aussah? die hat der doch nur unter den tisch geschickt, weil sie so greislich war dass er sie nicht anschaun konnte! aus rache hat sie ihm dann einen geblasen und ihn dann verpfiffen! :deal
  22. Phill

    PREDATOR - upgrade

    prey? :?
  23. Phill

    Stammtisch

    noobs!
  24. Phill

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    war ich seit jahren nicht... :santa
  25. Phill

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Ich hab mich nur gefragt wozu man noch viel Arbeit investiert. Dass man das UF abschalten soll hab ich nie gesagt. :nono
  26. Phill

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Ja, das UF... Wir hatten wirklich schöne Zeiten hier und manchmal schau ich deswegen auch noch rein. Aber wozu noch viel Arbeit investieren? :? ea hat CnC vor Jahren an die Wand gefahren, die Marke ist für mich tot. :( Was haben wir uns in den Spam-Threads mit Freunden die Zeit vertrieben...
  27. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Ja, wie mit der jungen Generation und dem Personal umgegangen wird ist auch eine Sauerei. Bei mir im Landkreis wurden btw in 20 Einrichtungen weit über 800 Unterschriften vom Personal gegen die in Kraft tretende einrichtungsbezogene Impfpflicht gesammelt. Einige haben sich auch schon beim...
  28. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Dann sag das mal den prominenten Experten wie Hendrik Streek, die regelmäßig beim ARD zu sehen sind und auf die ich mich beziehe. Die haben auch sehr gute Argumente gegen eine Impfpflicht, wie zum Beispiel meine "spekulative" These, dass du mit der Impfung aktuell eben lediglich den einzelnen...
  29. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Ehrlich? Wo hastn das her? :?
  30. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Warum denn? Seit Omikron hat die Impfung kaum Einfluss auf das Infektionsgeschehen. Wo liegt denn bitte der Sinn darin, alle Ungeimpften ein- (oder eben aus-)zusperren, während die Geimpften ohne jeglichen Testzwang fröhlich die Pandemie vorantreiben dürfen? Na da bin ich ja mal mächtig stolz...
  31. Phill

    Haha ihr Noobs

    bis du kamst...
  32. Phill

    Haha ihr Noobs

    Jetz isses also so weit, dass nur noch alle heiligen Zeiten ein paar halbtote Zombies rumspuken...
  33. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    auf mich bist du wieder gar nicht eingegangen... :(
  34. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Was hält eigentlich Starscream von der Impfung? :?
  35. Phill

    Kindheitstraum - Neues Hobby - Lego Blacktron 2 Serie

    Schaut hier echt so aus, als ob das Zeug in einem Aquarium stünde und schwebte. Mach mal ein Foto mit Hintergrund... ^^
  36. Phill

    Kindheitstraum - Neues Hobby - Lego Blacktron 2 Serie

    aber warum denn in ein aquarium? :facepalm:
  37. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Danke, ich selbst halte mich nicht für überdurchschnittlich klug (sehe das aber auch als eine meiner Tugenden). ^^ Du brauchst deine Frage nicht zu rechtfertigen, aber sie sollte eher lauten warum ich mich noch nicht impfen lassen will. Ganz unabhängig davon ob du meine Entscheidung...
  38. Phill

    Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

    Nicht dass ich mir von dem Post hier erhoffe, aber werfen wir mal was in den Raum: Schon im Frühjahr/Sommer 2020 war bekannt, dass jeder 3. von seiner Infektion gar nix spürt. Jetzt haben die meisten eine Impfung, die einen schweren Verlauf nahezu ausschließen soll. So weit, so gut. Aber wie...
  39. Phill

    Frohes Neues 2022

  40. Phill

    THE MANDALORIAN (star wars)

    wenn das jetz noch jemand sagen würde, der die bücher gelesen hat...
  41. Phill

    Stammtisch

    jo, wie er ihm gleich ausm fenster geholfen hat... :santa
  42. Phill

    Stammtisch

    immer wieder herrlich... :santa
  43. Phill

    Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys

    ich mag keinen eistee...
  44. Phill

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    erinnert mich an meine kindheit...
Back
Top Bottom