Search results

  1. Der "Absurdität der Woche" Thread

    TBH, keine Ahnung worum es in dem Thread hier grad geht, scheint ne ziemlich ausgewachsene Diskussion zu sein. Passt die noch hier rein, oder sollte man sie rausschieben? Bin nur hier um eine Absurdität der Woche zu posten...
  2. Steambox

    Find ich sehr schön. Macht hoffentlich die Würfel-PCs endlich Mainstreamfähig und damit preislich sinnvoll. Paar Bilder: (Galerie) http://imgur.com/a/LpuE8 Weitere Bilder mit offenem Gehäuse: http://steammachinebetatester.tumblr.com/ Noch ne Galerie http://imgur.com/a/l4Yav Video vom...
  3. United-Forum Allianz auf dem Championship Server - wer ist dabei?

    In dem Thema aufm offi Forum hört sich das nicht so prickelnd an, wenn man liest welches Bild die stärksten Spieler von der Situation zeichnen. Und wie EA keinerlei Interesse daran hat "Abuse" zu unterbinden. Anscheinend stehen Allianzen (russische/ deutsche?) in den Startlöchern, die mit 5+...
  4. Waffen im Sicherheitsbereich von Flughäfen bauen

    http://www.terminalcornucopia.com/ Waffen, gebaut aus Materialien, die nur aus Einzelteilen bestehen, die im Sicherheitsbereich von Flughäfen gekauft werden können - hinter dem Sicherheitscheck/ Nacktscanner etc. Runterscrollen auf der Seite, dort gibt es Videos. Ersteller der Seite hat sich...
  5. Anime OST/OP/ED

    Ich denke dieses englische Cover vom Cowboy Bebop Ending Song passt hier gut rein: https://www.youtube.com/watch?v=MYUk-ISUTcI
  6. Heroes of the Storm - endlich das Blizzard Dota?

    Ekelhaft wie sich der Reporter den Tumblr-Feministinnen anbiedert. Aber mit dem Thema zieht man wohl Klicks...
  7. Forenumstrukturierung 2013

    Da es in letzter Zeit einige drastische Entwicklungen gab und große Ereignisse bereits heute ihren Schatten vorauswerfen, wurde mal wieder eine kleine Umstrukturierung der Forenansicht fällig. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick: Im C&C 2013 Bereich wurde aufgrund der temporären...
  8. Suche defekt

    Danke für die Nachricht. Fixed.
  9. Ich suche einen Film

    TV-Serie Survivor (CBS Logo und es steht auf ihren Brüsten, wenn auch Spiegelverkehrt ;) ) Gabon, Season 17. Welche Folge kann ich nicht sagen.
  10. Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    Sollte doch mittlerweile eigentlich jeder wissen wie solche PR Videos entstehen. Gibt doch genug "Reality TV" Shows mittlerweile. Man hat Stunden an Videomaterial und schneidet das zusammen was passt. Dazu stellt man passende Fragen, so dass auch jedem mindestens ein positiver Satz rausrutscht...
  11. Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    Ich würde ein Stück weitergehen und sagen das der Plan war den Mehrspielermodus extra nicht auf Langlebigkeit zu designen. Denn die Server und der Support kosten Geld, aber die Geschäftsmodelle hatten nie vorgesehen durch den Betrieb Geld einzunehmen. Je mehr Spieler online sind, desto mehr...
  12. Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    Na für das Spiel nichts. Aber für den Geldbeutel. Man nimmt den jetzigen Zustand vom Spiel, mit all den Fehlern und klebt ne Kampagne drauf. Das verkauft man dann für 60$ und mit first day DLC und alle Fans preordern.
  13. 9/11 Verschwörung - ernsthafte Disskusion

    Nicht viel Zeit ne große Erklärung zu schreiben und es im Video anzugucken (halte es sowieso für verschwendete Zeit..) Es gibt ne Menge optischer Effekte die das bewirken können. Z. B. Parallaxe: http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsparallaxe Stell dir einfach vor die Büsche sind die Türme...
  14. Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    Beiträge in ein neues Thema verschoben + BioWare Social Gerücht angefügt.
  15. Schlag den Raab...

    Keine Sorge, so wie die Frau aussieht hat sie diesmal keine Chance das Telefonvoting zu gewinnen.
  16. Nationalmannschaft

    Warum wird mit Peps Entscheidung argumentiert wenn ich mich deutlich auf die Nationalmannschaft bezogen habe? "Lahm ins Mittelfeld stellen ist in der deutschen Nationalmannschaft einfach nur grenzdebil." Bei den Bayern fallen derzeit sehr viele 6er aus, man kann das jetzt salopp wegwischen...
  17. Nationalmannschaft

    Die vorgegebene Taktik gestern war wieder einmal grausam. Lahm ins Mittelfeld stellen ist in der deutschen Nationalmannschaft einfach nur grenzdebil. Klar kann er da auch spielen, aber wir haben im defensiven Mittelfeld, selbst mit den krankheitsbedingten Ausfällen von Schweinsteiger, Gündogan...
  18. Nationalmannschaft

    Schland dominiert und ist hinten vogelwild -> Italien gewinnt 2:1
  19. 9/11 Verschwörung - ernsthafte Disskusion

    Erinnerung: Keine Videos ohne Beschreibung posten, warum genau das Video wichtig ist. "Guckt euch Minute xyz an, da werdet ihr dann schon schlau drauß" ist keine ausreichende Beschreibung im Off-Topic Bereich.
  20. Werbebots ausblenden

    Danke, das ist der richtige Weg. Sobald ein Admin einen Bot sieht ist er weg, wenn dabei Posts übersehen werden bitte einfach die Melden-Funktion nutzen.
  21. Schachweltmeisterschaft 2013

    Hm, wenn jemand einen Stream mit Kommentaren findet würde ichs mir mal geben. Aber sonst bei Schach nur Speed-Schach.
  22. Wie soll es mit dem UF weiter gehen?

    "einfach" Wenn jemand im United-Forum ein bestimmtes MOBA pushen will* kann er sich gerne bei uns Admins melden. Ich würde mich dann auch anbieten das in Sachen Coding (CnC-I Portal/ Drupal/ PHP/ Javascript...) und Erfahrung zu unterstützen. Es ist aber auch klar, dass ich nicht so viel machen...
  23. Server off ? c&c Alpha server ?140.821--- gestern 140.684

    tausendmal ist nichts passiert. Tausend und eine Nacht und es hat Zoom gemacht.
  24. Das Filmquiz - Die 14. Auflage

    Outnow - schweizerischer Indi Film.
  25. Command and Conquer gecancelt

    Du erkennst aber schon das so eine Aussage eine Bankrotterklärung in Sachen Gamedesign ist?
  26. Die Kernelemente eines C&C

    Sind ja schon viele Sachen genannt worden. Ich denke aber das einige der Punkte Folgerungen sind und keine Voraussetzungen. Z.B. das Schere-Stein-Papier Kontersystem welches für mich aus Readable Realism folgert. Das wäre dann auch mein erster Punkt. Readable Realism Man soll den Einheiten und...
  27. Command and Conquer gecancelt

    Als kleine Randnotiz. Die Server sollen ja noch 10 Tage laufen. Ich denke sie laufen bis zum ersten Servercrash, also nicht sonderlich lange. Wer wird sie denn neu starten wenn das auftritt bzw. wie erfährt jemand der den Server neu starten kann, dass er überhaupt down ist?
  28. Die 24 dicksten Blocker die eine C&C Open-Beta verhinderten - Draft

    Ich hab vor ca. einer Woche ein Draft für eine Kolumne angelegt und wollte darin konstruktiv darlegen, warum das Spiel noch nicht in die Beta darf und warum die Beta nicht in diesem Sommer gestartet ist. Und auch an welchen Punkten VG derzeit arbeitet und was mit dem Oktober-Patch gefixt wird...
  29. Command and Conquer gecancelt

    Bedauerlich das es gekillt wurde, überraschend ist aber wohl nur der Zeitpunkt. Wenn es wirklich am Feedback lag, warum kam die Axt dann nicht schon vor 9 Monaten? Übersetzung: Wir werden die jetzige Alphaversion mit ein paar Missionen schmücken und das dann ohne weitere Verbesserungen als 60$...
  30. Das bringt der große Oktober Content Patch

    125.000 dürfte die Gesamtzahl der seit September? gespielten Spiele sein, nach dem Reset.
  31. Das bringt der große Oktober Content Patch

    Due to unforeseen circumstances, the patch is delayed and will not be out today. We are attempting to have the patch live as soon as possible and apologize for the inconvenience. EA_Robosaur
  32. Warum das neue C&C scheiße ist

    Ich denke in dem Thread hier geht es MrYuRi um das Gameplay und die Entwicklungsentscheidung mit einem Sc2-Klon anzufangen. Mit Free2Play (an sich) haben aus der Multiplayer Community wohl die wenigsten ein Problem, solange es kein Pay2Win wird oder wieder ins Gameplay gepfuscht wird (Perks...
  33. UF Podcast: Team Cyclone zur aktuellen Alpha!

    Nur 3-4 Leute die das Spiel momentan kritisch sehen im UF? ^^
  34. Warum das neue C&C scheiße ist

    Ich finde da machst du es dir ein ganzes Stück zu einfach. Es ist sicherlich keine Innovation einfach Mechaniken aus der Konkurrenz zu kopieren und dabei eigene Mechaniken wegzuwerfen. - Nydus (überall auf der Karte poppen, keine Auswahl mehr welche Einheiten ausgeladen werden, Einheiten nur...
  35. Aktivitätsmessungen

    27.10 14:13 123674
  36. Einkommen pro Minute als GLA

    EU 3 Harvs Nile Delta Start | 3min | 4min | 5min 5990 | 11880 | 13970 | 15870 Im Schnitt ~1980/min Jopp, EU ist auch nicht gut bedient in Sachen Einkommen.
  37. Contest 4 Alphakeys zu gewinnen - Sprechblasen Contest

    Danke für die rege Teilnahme, sind tolle Ideen dabei. :top Insgesamt gibt es 91 Bilder, davon 84 im 5-Bild-Limit. Die Einsendungen können hier komfortabel hier betrachtet werden: http://www.cnc-inside.de/command-and-conquer/cc-2013-sprechblasen-contest-die-einsendungen-1461 (die Bilder über...
  38. Contest 4 Alphakeys zu gewinnen - Sprechblasen Contest

    Wer mehr als 5 Bilder eingesendet hat bitte nochmal deutlich dranschreiben welche in die Wertung sollen, danke.
  39. Turnier MDx 1v1 Fun Tournament #2

    Gratz an die Gewinner. gg wp all Turniermedaille verteilt.
  40. MDx 1v1 Fun Tournament Report Thread

    Had to try, didn't work. ^^
  41. MDx 1v1 Fun Tournament Report Thread

    Runde 2 PSYCHOxnc vs Mooff
  42. MDx 1v1 Fun Tournament Report Thread

    Erste Runde Gerrygamer7 vs Mooff
  43. Turnier MDx 1v1 Fun Tournament #2

    @gerry hab dich im origin angeschrieben @TheRedKinG, hover over his nick in the grid, there you will see his origin nick
  44. Turnier MDx 1v1 Fun Tournament #2

    moonsound do you want to play?
  45. Patch Preview #5: Command Center First

    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie irgendwelche Zielgruppentests haben, die diese These unterstützen. Also das ein nicht zu vernachlässigender Teil von Spielern a) Wirklich alles Geld ausgeben würde und dadurch dann kein Supply mehr bauen können b) Dadurch so frustriert sind das...
  46. Alpha Key

    Hi :wink Wir dürfen ab und zu Keys vergeben, z.b. hier (heute Einsendeschluss) http://www.united-forum.de/command-and-conquer-generals-2-f1028/4-alphakeys-zu-gewinnen-sprechblasen-contest-113433/ Sonst halt Facebook/ Twitter etc. der offiziellen Seite im Auge behalten. Dort geht auch öfters...
  47. Einkommen pro Minute als GLA

    So, neue Messreihen Karte Excavation Messungen sind on-the-fly (siehe zweite Messung im Startpost) GLA Supply Mitte Rechts Sammler | Startgeld | 3 Minuten | 4 Minuten | 5 Minuten 7 | 19938 | 26318 | 28518 | 30603 8 | 6518 | 13558 | 15978 | 18398 => 7 Sammler ~2135/min; 8 Sammler ~2350/min...
  48. Patch Preview #5: Command Center First

    Moar Information (obiges GR-Thema von AGM): Q: what is the idea behind starting with a CC and a supply depot any way? The lead developer/decision maker must have had his reasons for it? A: Lead designer is afraid of players spending all of their starting cash and having nothing left over to...
  49. Einkommen pro Minute als GLA

    Würde ich nachmessen bevor man nur noch 4 Sammler baut. Die Werte von 1680/min weichen schon drastisch ab von dem was wir hier für GLA messen.
  50. Einkommen pro Minute als GLA

    Ist enorm das es bei 3min noch eine deutlich spürbare Schwankung gibt. Da die Arbeiter doch auf die anderen warten müssen bin ich davon ausgegangen das sich das bei einer lang genugen Sammelphase rausmittelt. Muss wohl auch mal getestet werden ob es Supplycenter gibt die mehr Geld pro Sekunde...
Back
Top Bottom