• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Search results

  1. ZH LAN 2018?

    Hallo! Wie ist denn da allgemein das Interesse an einer ZH LAN für 2018? Ist da schon irgendwo was am brodeln bzw. wäre da Interesse vorhanden?
  2. Epic 2v2 oder auch: YAY mein Zero Hour connectet wieder!!

    Da ich nun den ISP gewechselt habe, endlich mal seit ca. 17,3 Jahren wieder ein Replay von mir! Diese fast 1 MB große Wunderdatei zeigt, was passiert, wenn ein ultra INF PRO wie ich mit einem wackeren Noob Mate in einem 10 min no Rush Game auf 2 verdammt zähe GBA Gegner trifft ^^ Obwohl es...
  3. Der wohl größte Witz aller Zeiten

    :D 123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123123...
  4. Umfrage wann die Zero Hour Lan #2 steigt

    ganz einfach: die umfrage ist multiple choice und ihr voted einfach für ALLE termine an denen ihr voraussichtlich zeit hättet bzw. euch die zeit nehmen könntet. bitte voted nur wenn ihr auch wirklich vorhabt zu kommen. auf diese weise sehen wir genau, an welchem tag die meisten leute zeit haben...
  5. 2 zero hour installationen mit jeweils unterschiedlchem key?

    nun da ich endlich rausgefunden habe wie ich zero hour auf dem selben comp mehrmals starten kann stehe ich vor einem neuen problem: ich kann nicht 2 mal online gehen, da dann das andere fenster immer gekickt wird, weil 2 mal der selbe key online ist. nun suche ich eine möglichkeit 2...
  6. Die deutschen Server laufen wieder?

    hab grad mit erstaunen festgestellt, dass mein ping wieder unter 100 ist oO das war das letzte mal vor mehreren jahren in zh so, sonst immer knapp auf der grenze zu rot, sprich 390-410. soweit ich weiß, wurden die deutschen server mal abgeschaltet, wodurch die pings so hoch wurden. ist da...
  7. fragen zu maphack bzw. stealthhack

    moin aus gegebenen anlass wüsste ich gerne mal, wie die beiden sachen zusammenhängen und hätte dazu ein paar fragen: 1. sind die beiden genannten funktionen unabhängig voneinder an/abschaltbar? sprich: kann man mit maphack aber ohne stealthhack spielen, so dass man alles sieht bis auf...
  8. Capture the flag

    tag :D soo ääh der bekloppteste WB nerd hat sich in den letzten 3 tagen in knapp 15 stunden mal wieder an einer neuen kartengattung für zh versucht, raus kam diesmal eine capture the flag map. getestet und für gut befunden wurde die karte unter anderem von meinem liebsten neo :P. How to host...
  9. wie viele leute springen online rum?

    heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D ich wollt ma eben fragen wie viel los ist online.. also ich hab cnc3 ohne addon und da ists leer wie sonstwas. alle haben sich in eine letzte aktive lobby zurückgezogen und es is weniger los als in zero hour, würde ich meinen. es ist zwar...
  10. wie bekomm ich die verdammt online ID raus?

    ich raffs grad echt nicht... woher bekomme ich meine online ID? :D google spuckt nur dreck aus.. ich habs schonmal irgendwann vor jahren geschafft online zu spielen aber hab vergessen wie das ging :S
  11. Grundwissen für Zero Hour :)

    TEIL 1: Die Sache mit den Supplys! mir war langweilig deshalb habe ich mal einige tests durchgeführt wie man mit chinooks, workern und lastern am schnellsten abbauen kann. wäre wohl zwar besser wenn ich den thread vor ääh 4 oder 5 jahren erstellt hätte aber egal. alle ergebnisse sind unter 60...
  12. AOD!111 no noobs

    ja richtig gehört xD... ich wage es einfach mal und poste hier ein aod replay von gerade eben. wie es ausgegangen ist verate ich einfach mal nicht aber ich hoffe, dass ihr durch das replay vielleicht doch mal lust bekommt meine aod zu spielen. map in den map ordner. replay in den replay ordner...
  13. Hardcore Version von der AoD

    so nach über 5 stunden balancing + mehreren überzeugenden testläufen dürfte die karte jetzt ausgewogen sein. WICHTIG: - ihr selber und der Gegner müsst GLA sein. - der comp kommt nach oben in die mitte. - der comp muss im spiel in den 5. spielerslot die anderen spieler in die slots 1-4. - das...
  14. meine neue AoD!

    hier mal was ganz neues! eine no money AoD! !!!WICHTIG!!! jeder spieler muss GLA nehmen. Der comp gehört auch GLA und gehört nach oben in die mitte! und jetzt das wichtigeste! der comp muss UNBEDINGT in den fünften spiel slot! also das is der slot wo ihr sonst immer ruft: "KICK 5!". alle...
  15. ist tw noch mehr verseucht als zh?

    hab grad bischen rumgegooglet und bin auf namen wie ... gestoßen und frage ganz einfach mal: is tw genauso verseucht wie zh? mir sieht es danach aus, dass tw noch leichter zu hacken ist als zh. stimmt des?
  16. 1v1 Tank vs vGLA

    nachdem ich von kassad höchstpersönlich aus einem 1v1 gekickt wurde (!) hab ich dann selber ein spiel aufgemacht. naja doch recht knappes und (für meine verhältnisse) sehr langes 1v1 :o. der erste gegner den ich getroffen habe der mobs effektiv genutzt hat. habe im lategame so übel gewasted...
  17. ich (random -> armyhack -> vchina) vs anrer typ (demo)

    hmmm wurde grad ziemlich weggefetzt im quickmatch. nun frag ich euch was ich falsch gemacht hab! dabei hatte ich mir sowas schönes ausgedacht: ich bunker mich anfangs mit 3 gattlingtürmen zu und zwinge den gegner dazu mich mit panzern anzugreifen damit er verlustfrei durchkommt und mich nicht...
  18. inoffizieller mini schwanzvergleich :D

    ich machs mal wie die matrix. bevor hier garnix gepostet wird hau ich halt irgendwas rein :D. naja sind 4 matches gegen son typen namens [Mars] der immer in der 1v1 lobby rumspringt. alle random auf td. das laser vs swg war am spannendsten :) have fun unso also dafür das der typ 1500 siege...
  19. 1v1 Air vs Random (->tank)

    tjoa lustiges game von heute gegen high end ^^ also recht beschissenes matchup. für mich heißt das: nicht GLEICH helis spammen ^^ über gute kommentare freue ich mich immer ;) have fun.
  20. ich habs forum gefetzt ^^

    sobald man auf meinen beitrag bei "sehr geiles 2v2" im replay center klickt kommt "Fatal error: Call to undefined function rar_open() in /srv/www/united-forum.de/httpdocs/tools/parser/plugin.php on line 79"? was hab ich jetzt wieder falsch gemacht? :( da dort irgendwas mit rar_open steht...
  21. mein ping is seit neustem shice...

    topic sagt alles. seitdem ich mir die deluxe version gekauft hab weil die ersten 10 jahre im arsch war bekomme ich einen roten ping, wenn ich nicht grade firefox ausmache, ICQ ausmache und den router neustarte und selbst wenn ich das alles mache komme ich mit meinem dsl 1000 nur noch auf einen...
  22. PC als Klotze

    Topic sagt alles. Ich möchte auf meinen PC gerne fernsehen schaun können. Was brauche ich dazu? Könnt ihr mir was empfehlen? Is das Zeugs Plug n Play oder brauch ich da noch irgendnen zusatzscheiss? thx:D
  23. PC + hochfahrversuch = automatischer neustart

    also mein pc is am arsch. kA woran es liegt. jedesmal wenn ich ihm befehle hochzufahren startet er erst ganz normal doch dann wenn das windows XP logo durchgelaufen ist und normal das "willkommen" dings kommen sollte startet er einfach neu. es geht dann halt wieder von vorne los mit dem...
  24. boom tot?

    moinsen, hab ne frage: ich hatte ma den bug das nach ca. 30 sekunden in JEDEM game das ich gespielt habe meine gebäude alle hochgegangen sind und ich tot war. jedesmal. das problem konnte ich damals durch neuinstallation beheben. nun hat das gleiche einer meiner buddys. bei dem hilft auch...
  25. zero hour down =(

    um genau 20:50 is zero hour abgestürzt und jetzt komm ich und auch mein kumpel nimma on. is des bei euch auch so? €dit: punkte 21:05 tut es wieder ^^
  26. seltene frage ^^

    mir is soeben ne frage eingefallen :D : hacken hacker in der nähe von nem propaganda turm schneller/besser/hüpscher??? i wüsst jetzt net wie man das nachprüfen soll, dachte vielleicht weiß das jemand.
  27. Gutes 1v1 Nuke gg Inf

    das hier ist ein hartes replay ^^ echt unfassbar was mir (jesus) da passiert ist xD schauts euch mal an ihr werdet nicht enttäuscht werden. ich schwör :D dauert gefühlte 10 minuten.
  28. Die ultimative Schlacht ^^

    hallo leute ich darf euch hier mein größtes match bis jetzt vorstellen. es war ein 1v1v1v1v1 auf einer neuen karte die ihr euch auch runterladen müsst und in den maps ordner entpacken müsst wenn ihr das rep schauen wollt. zu dem rep: - 3 stunden ^^ - öhm joa am ende waren nur noch ich...
  29. nettes und sehr schnelles 2v2

    habe heute ein nettes 2v2 gegen 2 doofe "dc-noob-noob-basher-wahrscheinlich-auch-noch-maphacker" gespielt. hatten beide lustige stats wie 51-3-2 ^^ sie dachten natürlich ich bin doof wie stroh und so konnte ich sie (eigentlich recht simpel) besiegen. vor allem gefällt mir eine stelle in der...
  30. hilfe bitte ^^

    also folgendes problem: ich zocke wieder ein schönes 1v1 gegen irgendeinen aus der deutschland lobby. ich gewinne und wie eigentlich immer schreibt er mir das ich ein maphacker bin. standart halt ^^ doch dann hat er mich doch überrascht: er sagt das ich bereits auf gamersreplay als convicted...
  31. FINAL version von meiner AoD

    So nach mehreren Wochen ist es nun soweit :P Ich darf euch hier meine fertige AoD presäntieren. Es muss ein IBG comp in den Spot oben mitte. Ihr könnt nun den Schwierigkeitsgrad verstellen. Auf Einfach ist die AoD ganz gut zu schaffen denke ich (jedenfalls von den meisten von euch xD). Auf...
  32. Sehr schönes Replay

    Hallo werte Community... (ihr 5 mann da ^^) hatte heute ein - für meine verhältnisse - sehr schönes 2v2. Conflict :demo Mixery :air vs Earth :nuke Haven :nuke war vor allem am anfang sehr spannend ^^ und ich brings auch das erste mal fertig das nicht als "noob-game" zu bezeichnen. ich...
  33. sehr merkwürdige bugs

    hallo leute ich glaube mir sind in letzter zeit 2 mal sehr seltsame bugs passiert: 1. ist mir 2 mal bis jetzt passiert und zwar war ich infi general und hab mal wieder mit truppentransportern gespammt (i weiß des is dumm :D). einmal war das im singleplayer und einmal online. einer meiner...
  34. ich gegen sonen kasper2

    Hallo Leute mal wieder ein weiteres noobmatch von mir und einen kollegen bitte bewerten... und vor allem tipps ohne ende was ich besser machen kann. wär nett ;) gruß mixery
  35. Neuste Version meine Race Map

    hallo Leute der Titel sagt mal wieder alles :) Jeder Teilnehmer muss in Team 1 und mit standart IBG starten. Um Rampen zu benutzen auf den blinkenden roten Punkt vor ihnen fahren und warten. das äuto fährt dann automatisch über die Rampe. Um nicht von einem ECM panzer lahmgelegt zu werden...
  36. Neuste Version meiner sauschwerern AOD

    Hallo Leute ;) hier ist der download der finalen version meiner aod. hab sie selber mit dem besten team das man sich vorstellen kann (lol) noch nicht geschafft. glaube also nicht das ihr die hinkriegt xD hab sie jetzt wirklich imba gebaut... gibt wenig geld erste welle kommt nach 10 sec. nach...
  37. 1v1 ich gegen sonen kasper

    1v1 in barren badlands 20-30 min würde ich schätzen war oft ziemlich knapp für mich ist ein tox vs infi. ich war inif :) bitte mal anschauen und bewerten ich weiß das ich kein pro bin aber das match war lustig ;) gruß mixery
  38. Meine neue aod karte ;O

    hatte nach einer langen pause mal wieder lust eine aod zu bauen is ganz nett geworden denke ich und schön schwer :D comp muss normal IBG sein und oben in die mitte... sind 30 schnelle wellen + 3 base attacks + 1 boss welle. die karte läuft eigentlich weitgehend sehr flüssig im gegensatz zu...
  39. meine race karte =D

    da ich nun weiß wies geht lade ich jetzt mal meine karte als .rar hoch :D hoffe sie gefällt euch. wenn ihr die karte spielt beachtet: JEDER teilnehmer muss in team 1 computergegner sollten NICHT eingestellt werden JEDER teilnehmer muss IBG normalo sein... die karte ist eine renn karte. ich...
  40. karten hochladen?

    hi leute wollte fragen ob es irgendwie geht eine karte als anhang an die nachricht hier ins forum zu stellen. ich würde nämlich gerne eine meiner karte hier reinstellen gruß mixery
  41. Frohes Fest Community :-D

    weil ich wahrscheinlich morgen nicht nochmal vorm PC rumhänge schonmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN @ ALL :santa:santa:santa:angel:angel
  42. SÄurebombe

    hi kleine frage am rande: was passiert wenn man säure bombe abfeuert, diese noch net aufgeschlagen ist und man genau in diesem moment dann das beta upgrade bekommt. ist das dann beta säure durch die bombe oder noch alpha? und btw FRÖHLICHE WEIHNACHTEN @ ALL :santa gruß mixery
  43. hilfe mit worldbuilder

    hallo leutz habe zwar schon über 250 h erfahrung im worldbuilder von ZH habe aber immernoch 3 probleme: 1. wie kann ich einstellen das man eine bestimmt einheit mit den pfeiltasten steuern kann? (geht 100%, aber wie?) 2. wie stelle ich ein das eine bestimmt einhet einen wegpunktpfad an einer...
  44. dringende frage zum worldbuilder

    hallo. ich habe mal eine map gespielt (gelöschzt und name vergessen) in der man einen gattling tank von china MIT DEN PFEILTASTEN steuern konnte. WIE KANN MAN DAS EINSTELLEN?!?!?!? ICH BRAUCHE DAS UNBEDINGT! muss ich da was in der .ini einstellen/umstellen? oder geht das sogar mit den scripts...
Back
Top Bottom