Search results

  1. Borussia

    -|Th$|- Veteranen

    Moin zusammen, nach langer abwesenheit bin ich auch mal wieder hier gelandet... mich würde es mal interessieren gibt es noch Spieler aus der Guten Zero Hour zeit in erster Linie von dem CLan Th$? Mich würde mal interessieren was aus euch geworden ist, die zeiten liegen ja auch schon über 10 -...
  2. Borussia

    Problem mit Patch

    *Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung dieses Programms gescheitert (7001).* Das erscheint jedesmal wen ich starten will ich sehe das Bild und dann kommt auch schonn die oben genannte Fehlermeldung. Wisst ihr wie ich es wech bekomme???? **** Das wahr bei 1.05...
  3. Borussia

    Borussia

    Also ich bin der Borussia alias Carsten bin 18 Jahre wohne in Langenhagen wer nicht weiß wo das ist in der Nähe von Hannover bin seit meinen 1 lebensjahr Dortmund Fan Spiele zur Zeit CnCZH und CSS Man findet mich so gut wie immer unter dem Nick: ^-|*B0ru[$$]I@*|-^ ech weiß bin fast nen jahr hie...
  4. Borussia

    krank

    habe den rechten arm augekugelt (zockerarm) und arzt meinte ich soll ihn niht belasten also wird es vorläufig nichts mit zocken:anime :anime
  5. Borussia

    geht mal drauf

    hey jungs geht mal auf dieser seite hier http://www.myvideo.de/watch/406739 was für alle Bvb fans
  6. Borussia

    Bewerbugn von -|*B0ru[$$]I@|-

    Hallo jungs, ich möchte ich bei SoDsW bewerben , also mein Name ist Borussia in real life heiße ich Carsten bin 17 Jahre alt udn werde am 6 Juni endlich 18^^ meine e-mail ist: CarstenBolten@gmx.de MSN : CaBolten@hotmail.de icq: 326-333-915 Auf euren alten clan kahm ich durch meinen alten Boss...
  7. Borussia

    Fröhliche Weihnachten

    Hey ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten :() :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa :santa
  8. Borussia

    Eines der längsten Wörter

    :p Wer kann dieses Wort toppen Oberweserdampfschifffahrtsgesellschaftkapitänswitwenrentenbescheinigung cool ne ? habe das Wort im Lexikon gefunden als mir in Deutsch langweilig wahr naj man muss wissen in der Schule ist alles langweilig außer Fach praxis :santa :kek :D :[[ :() :bildung...
  9. Borussia

    Brd

    Hier ist der neue Bundesrepublik Adler von Deutschland http://www.geocities.jp/dortmund_fan_in_japan/bvb/bvb_bg2l.jpg geht mal hier drauf gucken
  10. Borussia

    Afk

    Hallo ich weiß nicht ob ihr des mitgekriegt habt das ich nicht mehr so oft online komme oder auch nicht lange da ich ein BGJ mache in holztechnik muss ich um 5.00 aufstehen und um 7.00 da zu sein und komm erst gegen 18.00 nach hause und bin dann sowas von kaputt (meistens) jedenfalls wolte nur...
Back
Top Bottom