• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Search results

  1. ScHmiDi

    Twitch Codes Give-Away (Spiele, Loots etc.)

    Moin, ich erstelle mal den Thread hier, um die Codes weiterzugeben, die ich per Twitch-Amazon bekomme. Die wenigen, wo man halt noch Codes bekommt und nicht per Konto-Verknüpfung freischalten muss. Vielleicht wollens ja auch andere weitergeben. Finde es schade, wenn sowas verfällt, weil ich den...
  2. ScHmiDi

    2000 TA Punkte.

    Keine Ahnung hab gerade ne Email von EA bekommen mit 2000 Punkten und da ich mit dem Game eh nix anfangen kann, hier der Code 2N8F-4J6U-ZU46-2EVZ Keine Ahnung ob der funkt :P Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ^^
  3. ScHmiDi

    The Lego Movie

    Für Freunde der altbekannten Legosteinchen kommt im April 014 was auf uns zu; wollts euch mal net vorenthalten. Leider bisher nur einen relativ guten in English gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=fZ_JOBCLF-I Teaser deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=M0VsJa1Y59M
  4. ScHmiDi

    Probierversionen von D3 zu vergeben.

    Der Packung liegen jeweils zwei Probierversionen von D3 bei. Dabei handelt es sich um eine Art Demo, spielbar bis Akt 1. Skelletkönig mit allen Klassen bis Level 13 um einen Eindruck von D3 zu bekommen. Danach lässt sich die Demoversion per Key in eine Vollversion verwandeln. Wer will mal wer...
  5. ScHmiDi

    Der Ich habe es Thread

    Gerade bekommen :) Schöne Aufmachung wie bei der SC2 Verpackung. Gogo, muss 0.00Uhr werden :ugly
  6. ScHmiDi

    Dishonored

    Bin grad bei GameStar darüber gestolpert und muss sagen, der Ersteindruck ist ganz gut und die gesamte Welt klingt sehr interessant :). Aber was ist Dishonored genau? So genau kann ich das leider auch nicht sagen. Scheint aber eher in die Richtung Action-Rollenspiel zu gehen. Man schlüpft in...
  7. ScHmiDi

    Zergotchi, Supply-Depot, Blizzard-Kidz

    Mal wieder nette Ideen :) http://eu.blizzard.com/de-de/games/zergotchi/ http://eu.blizzard.com/de-de/games/supplydepot/ http://eu.blizzard.com/de-de/games/blizzkidzz/
  8. ScHmiDi

    Release steht fest

    15. Mai :) Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2565854.html
  9. ScHmiDi

    Batman Arkham City DL Code

    Servus, hab damals zu meiner Grafikkarte noch eine Vollversion von Batman Arkham City dazubekommen, die man auf der Nvdia Seite downloaden muss. Da mich das Spiel nicht interessiert, aber ich den Code nicht einfach verfallen lassen möchte (Gültig bis 30 September 2012), wollte ich mal fragen...
  10. ScHmiDi

    Neuer Gamer PC :)

    Sooo, für mich ist es auch an der Zeit, nach 4 Jahren (oder so :o) sich einen neuen PC zuzulegen. Natürlich sollte er mit den neusten Spielen stand halten können, brauch aber echt nicht den neusten Technologienscheiss. Ich hab mir jetzt nicht alte Kaufempfehlungsthread durchgelesen. Frage...
  11. ScHmiDi

    PTR Patch 1.4

    StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.4.0 General A new Career page displaying placement in past seasons has been added to the League & Ladders section of the Profile. The upload timeout period for publishing custom maps has been increased significantly. SLI performance has been...
  12. ScHmiDi

    Auktionshaus, keine Talentpunkte, Onlinezwang...

    Tja, hier einfach mal die wichtigsten Punkte, entnommen von einem GameStar Artikel, die neulich die Beta von D3 bei Blizz anspielen durften: Auktionen gegen echtes Geld: Im Battlenet-Auktionshaus lässt sich Ausrüstung gegen echtes Geld ver- und ersteigern. Details dazu lesen Sie in unserem...
  13. ScHmiDi

    Beifuß, dezi!

    Und hör auf immer in die Wohnung zu scheissen, sonst geb ich dich zurück an Asgard!
  14. ScHmiDi

    1on1 ZvsT Interna

    Da hier ja sowieso nix mehr los ist, kann man ja fröhlich Replays spammen :D Parser geht ja wieder, juhu. TvsZ in einer Macroschlacht auf Shakuras Plateau. War echt unterhaltsam. Achja, ist dezi gg. mich ^^
  15. ScHmiDi

    Khala nimm mich auf!

    So, möchte mich hiermit von meinem Modposten im gesamten UF verabschieden. Besonders in StarCraft 2 galt meine letzte Aufmerksamkeit und ich bin doch irgendwie stolz, was wir alles erreichen konnten, obwohl das United-Forum ein CnC Board ist. So long, ich hoffe es findet sich schnell einen...
  16. ScHmiDi

    Nettes TvsZ

    Ich fands ganz unterhaltsam :) Zu meiner Verteidigung, ich kannte die Map noch net :D edit: Im übrigen war der Gegner Rang 8 Diamond Liga und wird bei mir als gleiche Teams angezeigt o_O
  17. ScHmiDi

    Replay of the Week #14 Umfrage

    Wer wird Rotw#14? Alles Replays bis zum 27.02.11 berücksichtigt. Wie immer 3 Tage Zeit zum Voten.
  18. ScHmiDi

    Transformers 3: Dark of the Moon

    Wat, noch keinen Thread dazu? Am 1 Juli ist es soweit (wobei dies vllt. noch der amerikanische Kinostart ist) Transformers: Dark of the Moon in 3D. Hoffe wieder auf ganz viel Gemetzel und Geschlachte, dass ich in 3D im Kino genießen kann :D Dann lohnt sich das Kino endlich mal ^^...
  19. ScHmiDi

    Grid / Ergebnissthread Spielwoche #5

    Das Grid findet ihr hier: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/turnier/sc2rohgrid_kothwoche5.html Wird dementsprechend aktualisiert. Außerdem bitte hier die Ergebnisse reporten, samt Replays. Beachtet den Infothread zwecks Mappool und die Termine für die jeweiligen...
  20. ScHmiDi

    Anmeldung zum Koth#5 21.02 bis 27.02.11

    Anmeldung läuft bis zum Sonntag. Die fünfte Spielwoche wird vom 21.02 - 27.02 stattfinden. Bitte lest euch den Infothread durch. Bitte denkt daran, dass ihr euch anmelden könnt, auch wenn ihr bereits in einer bestehnden Koth-Spielwoche seid. Auch als amtierender King sollte man sich anmelden...
  21. ScHmiDi

    Grid / Ergebnissthread Spielwoche #4

    Das Grid findet ihr hier: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/turnier/sc2rohgrid_kothwoche4.html Wird dementsprechend aktualisiert. Außerdem bitte hier die Ergebnisse reporten, samt Replays. Beachtet den Infothread zwecks Mappool und die Termine für die jeweiligen...
  22. ScHmiDi

    Tschüß Frank!

    Einfach so den Mumble Server verlassen :nono
  23. ScHmiDi

    Anmeldung zum Koth#4 12.02 bis 20.02.11

    Anmeldung läuft bis zum Sonntag. Die vierte Spielwoche wird vom 12.02 - 20.02 stattfinden. Bitte lest euch den Infothread durch. Bitte denkt daran, dass ihr euch anmelden könnt, auch wenn ihr bereits in einer bestehnden Koth-Spielwoche seid. Auch als amtierender King sollte man sich anmelden...
  24. ScHmiDi

    Grid / Ergebnissthread Spielwoche #3

    Das Grid findet ihr hier: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/turnier/sc2rohgrid_kothwoche3.html Wird dementsprechend aktualisiert. Außerdem bitte hier die Ergebnisse reporten, samt Replays. Beachtet den Infothread zwecks vorgeschriebenen Maps, Mappool und die Termine...
  25. ScHmiDi

    Replay of the Week #13 Umfrage

    Mal wieder die Replays abarbeiten :D 3 neue zur Auswahl, doch wer machts? Wieder 3 Tage Zeit. Alle Replays bis 6.2.11 berücksichtigt.
  26. ScHmiDi

    Anmeldung zum Koth#3 07.02 bis 13.02.11

    Anmeldung läuft bis zum Sonntag. Die dritte Spielwoche wird vom 07.02 - 13.02 stattfinden. Bitte lest euch den Infothread durch. Bitte denkt daran, dass ihr euch anmelden könnt, auch wenn ihr bereits in einer bestehnden Koth-Spielwoche seid. Der amtierende Koth nimmt automatisch am Turnier...
  27. ScHmiDi

    Grid / Ergebnissthread Spielwoche #2

    Das Grid findet ihr hier: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/turnier/sc2rohgrid_kothwoche2.html Wird dementsprechend aktualisiert. Außerdem bitte hier die Ergebnisse reporten, samt Replays. Beachtet den Infothread zwecks vorgeschriebenen Maps, Mappool und die Termine...
  28. ScHmiDi

    Super E10

    Sehe das jetzt immer mehr bei den Tankstellen, preislich ist das auch günstiger, aber was ist das für ne neue "Art" von Sprit. Tendenziell würde ich immer zum billigeren greifen, aber kann man das als normaler Benziner überhaupt bedenkenlos tanken :D? Klärt mich mal bitte auf ^^
  29. ScHmiDi

    Anmeldung zum Koth#2 31.01 bis 6.02.11

    Anmeldung läuft bis zum Sonntag. Die zweite Spielwoche wird vom 31.1 - 6.02 stattfinden. Bitte lest euch den Infothread durch. Bitte denkt daran, dass ihr euch anmelden könnt, auch wenn ihr bereits in einer bestehnden Koth-Spielwoche seid. Der amtierende Koth nimmt automatisch am Turnier teil...
  30. ScHmiDi

    Grid / Ergebnissthread Spielwoche #1

    Das Grid findet ihr hier: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/turnier/UFKOTHW1.html Wird dementsprechend aktualisiert. Außerdem bitte hier die Ergebnisse reporten, samt Replays. Beachtet den Infothread zwecks vorgeschriebenen Maps, Mappool und die Termine für die...
  31. ScHmiDi

    Anmeldung zum Koth#1 24.1 - 30.1.2011

    Anmeldung läuft bis zum Sonntag. Die erste Spielwoche wird vom 24.1 - 30.1 stattfinden. Bitte lest euch den Infothread durch. Anmeldung auf 16 Leute beschränkt. Hier gehts zum Infothread Bitte UF-Nickname, SC2-Nickname und CharID angeben. Anmeldeliste UF Nick | SC2 Nickname | Char-ID...
  32. ScHmiDi

    King of the Hill - UF Edition II

    King of the Hill - UF Edition II Unter zokker's Aufsicht konntet Ihr euch in der ersten Edition beweisen und habt gezeigt, dass einige von euch das Zeug zu einem echten König habt. Nun könnt Ihr erneut den Thron besteigen, aber es wird nicht leicht werden. In der zweiten Edition werden die...
  33. ScHmiDi

    Replay of the Week #12 Umfrage

    Nummero #12 :o Alle Replays bis zum 11.01 berücksichtigt. Auswahl war nicht groß. Gemessen an den Knuddels. Wie immer 3 Tage Zeit, hf gl beim Voten.
  34. ScHmiDi

    3on3 Gemetzel

    Eines unser besten 3on3 möchten wir euch nicht vorenthalten. Kracht wirklich an jeder Ecke, ein ständiges hin und her, bis zum Ende ist nicht klar, wer gewinnt :)
  35. ScHmiDi

    Replay of the Week #11 Umfrage

    Wohl das letzte Rotw dieses Jahr :) oder vllt. auch nicht :o Alle Replays bis zum 19.12 berücksichtigt. Wie immer drei Tage Zeit. HF beim Voten.
  36. ScHmiDi

    SC2 Grand Final Ergebnisthread

    Hier bitte alle Ergebnisse des Turniers posten :). Thread öffnet zur gegebener Zeit. Bitte die Replays mit hochladen!
  37. ScHmiDi

    SC2 Grand Final Check-In

    Thread öffnet um 13.30 Uhr. Bitte einen Post hinterlassen, um sich einzuchecken. Angemeldet: * Zokker (dertusch) * cloud strife (rado) * mantaza * tribunus * zockergod * eagleeye (instereo) * enigma * optik Checked-In: - mantaza - tribunus.294 - iNstere0.371...
  38. ScHmiDi

    dezi isn....

    ... Depp. Ich wusste schon immer, das Bnet lügt nicht! :evul
  39. ScHmiDi

    Replay of the Week #10 Umfrage

    Alle Replays bis zum 02.12 berücksichtigt, dennoch gab es nicht viel Auswahl >_< Viel Spaß beim Voten - 3 Tage Zeit :).
  40. ScHmiDi

    2on2 Madness dezi und ScHmiDi

    Da dezi und ich mittlerweile recht viele 2on2s moschen und wir schon uns in Diamond gekämpft haben, hier mal paar Reps, die recht ansehnlich sind. Wird nen Sammelthread :D Damit das Repforum auch net so verkommt. Schönes Game, dass in die länge geht auf Tempest mit fatalem Anfang und ne gute...
  41. ScHmiDi

    Replay of the Week #9 Umfrage

    Neue Umfrage, neues Glück. Alle Replays bis zum 16.11 beachtet. Viel Spaß beim Voten 3 Tage Zeit.
  42. ScHmiDi

    Replay of the Week #8 Umfrage

    So, wieder einmal eine Rotw Umfrage :) Es wurden alle Reps der letzten zwei Wochen bis zum 31.10 beachtet :) Viel Spaß beim Voten.
  43. ScHmiDi

    UF SC2 Qualifier#1 Ergebnissthread

    Hier bitte - der Übersichtshalber - alle Ergebnisse des Turnieres posten. Nutzt bitte nicht das IRC dazu, denn evtl. muss ich neben dem Cast das Grid aktualisieren. Könnt hier auch gleich die Replays dazu posten. Ist aber kein muss. Entsprechend wird dieser Thread bei Start geöffnet.
  44. ScHmiDi

    Turnier UF SC2 Qualifier#1 Check-In Thread

    Da wir leider immer noch nicht auf das Grid / An-und Abmeldefunktion des UF's zugreifen können, müssen wir auf etwas konventionellere Methoden gehen. Um 16.30 öffnet sich dieser Thread. Jeder der angemeldet ist und im Turnier mitspielen möchte, wird sich dann hier mit: UFNicknamen - SC2Nickname...
  45. ScHmiDi

    Replay of the Week #7 Umfrage

    Neue Woche, neues Glück. Haben sich ja recht gute Replays angesammelt, aber nur einer kann Rotw werden :) Die besten habe ich mal rausgepickt, nun liegt es an euch, zu voten. Wie immer 3 Tage Zeit. Hf gl
  46. ScHmiDi

    Replay of the Week #6 Umfrage

    So, etwas verspätet, aber aus gutem Grund, da es letzte Woche einfach keine Replays gab, die Rotw würdig waren bzw. keine gepostet wurden. Jetzt sind wieder ein paar da, deshalb votet was das Zeug hält! Wieder einmal 3 Tage Zeit.
  47. ScHmiDi

    Erste Infos zu Patch 1.2 - Ladder Reset

    Während 1.1 kaum draußen ist, arbeitet Blizz auch schon an 1.2, ein paar Infos, welche Inhalte es haben soll, wurden schon verraten: Zudem äußerte man sich auch an die mangelnde Konkurenzfähigkeit der Zerg: Viele Infos sinds nicht, aber werden wohl noch kommen. Wann der Patch kommen soll...
  48. ScHmiDi

    Thread kann nicht geöffnet werden mit SC2 Replay

    Ok, dann hier noch einmal :) Seit neustem kann ich bei manchen Threads, in dem SC2 Replays sind, diese nicht mehr öffnen, es erscheint dann immer dieser Fehler: In diesem Thread: http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/ffa-4-montag-20-09-2010-20uhr-100667/ Aber auch andere Threads mit SC2...
  49. ScHmiDi

    Replay of the Week #5 Umfrage

    Stimmt für das 5te Replay of the Week ab. Wie immer drei Tage Zeit :)
  50. ScHmiDi

    Replay of the Week #4 Umfrage

    Bitte votet für das Rotw#4 :=) Wie immer 3 Tage Zeit Knuddelt mal mehr :o
Back
Top Bottom