Search results

  1. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    wieso wird man im solo ranked gegen full premades gematcht?
  2. Schelle

    Path of Exile

    zocke Scion [Dual Wield, Spectral Throw] hoch grad Level 45, Anfang Akt2 Cruel geht schon hart ab :D
  3. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    wohl eher nicht accepten und nicht connecten
  4. Schelle

    Hochwasser?

    also hier fliegen die Löcher einigermaßen aus dem Käse
  5. Schelle

    tyvm...

    tyvm...
  6. Schelle

    DayZ - ArmA 2 Mod (hyped?)

    hoffentlich kommt DayZ als Mod für Arma3 kein Bock auf die originale Arma2 - Engine
  7. Schelle

    IZOD Indycar Racing: Alternative zur F1?

    GWC hat so gefehlt! anyways Kanaan hat verdient gewonnen
  8. Schelle

    IZOD Indycar Racing: Alternative zur F1?

    gute aktion von Burdais :D
  9. Schelle

    IZOD Indycar Racing: Alternative zur F1?

    Allmendinger wirds reißen :D
  10. Schelle

    IZOD Indycar Racing: Alternative zur F1?

    meine fresse :D der Grund warum Oval Racing so geil ist!
  11. Schelle

    IZOD Indycar Racing: Alternative zur F1?

    Indy 500 und Coca-Cola 600 wird gutes Wochenende :D
  12. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    Soweit die Antworten von nem casual DotA Spieler.
  13. Schelle

    Erdbeben in Japan - 8.8 auf Richter

    Kernspaltung in Hand von profitorientierten Privatunternehmen.
  14. Schelle

    ArmA III

    Arma ist kein Spiel, Arma ist ein Hobby. :D
  15. Schelle

    ArmA III

    naja wenn einer dann auf mich zielt, da wird aus reflex geschossen, aber wenn ich nur den rücken sehe schau ich 2x hin :D Havok, weiß nich genau wie das bei Minecraft war aber für 25€ bekommst du Alpha, Beta und Steamcopy vom kompletten spiel
  16. Schelle

    ArmA III

    na dann adden
  17. Schelle

    ArmA III

    wenns full hardcore ist, ist es aber auch so schwer frienldy von enemy zu unterscheiden da zögert man schon ma ganz schön lange bevor man abdrückt^^
  18. Schelle

    ArmA III

    gibt jetzt schon ganz coole Sachen zocken zwar sauviele Coop und Wasteland aber ich war grad auf nem Domination Server mit 64 Leuten. geht schon hart ab, war nur Infanterie und leichte Vehikel Aber das dann full scale mit Panzis, Flugis und 128 Mann - sicher sehr geil
  19. Schelle

    ArmA III

    Verzieh dich du elender Troll.
  20. Schelle

    ArmA III

    Daraus haben Bohemia gelernt. Deshalb erst ewig Alpha und Beta. Ist auch ihre letzte Chance, wenn sie Arma3 vergeigen können die zu machen. :D http://www.youtube.com/watch?v=A90A8wOrTaI
  21. Schelle

    ArmA III

    qualifizierter reply Wundert mich nicht das du mit Arma nichts anfangen kannst. ;)
  22. Schelle

    ArmA III

    Noch kein Arma 3 Thread? Skandal! Also seit Anfang März kann man für 25€ an der Alpha teilnehmen. Bekommt damit Beta-Zugang als auch eine Steamcopy bei Release. ArmA III bei Steam mit Trailern, Infos, Screenshots. Hab gestern mal die Showcases gezockt. Mit dem gleichen Rechner mit dem...
  23. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    grad 70min ein 4vs5 gehalten nach 60min hat unser 5ter reconnectet da fasste dir doch an'n kopp!
  24. Schelle

    Muslimische Feiertage in Deutschland??

    Wie...Wie kannst du es wagen?!
  25. Schelle

    Battlefield 4 Sammelthread

    Die sollen aus der SP-Kampagne n 3h Film machen.
  26. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    Bristleback als Wildschwein war viel cooler. :p
  27. Schelle

    Der "Absurdität der Woche" Thread

    Parasiten.
  28. Schelle

    Hat jemand einen Dota 2 Betakey über ?

    im Steam Market gibts über 500.000 keys ab 0.02ct schwarzafrikaner, bitte
  29. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    add mich bei Steam Papa gibt dir Einen.
  30. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    wer von Euch ist eiglt auch bei www.dota2lounge.com/ ?
  31. Schelle

    Age of Empires II HD - Steam

    frage mich ob richtig alte Post-Imperial Age DM Hasen zurückkommen diese ewig langen 3v3 und 4v4s damals auf random arabia und goldrush karten ist bis heute unerreicht :D
  32. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    gleich mal anwerfen!
  33. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    lol natürlich Skeleton King und ja es war sauig effektiv und unfassbar nervig da er im Gegnerteam war
  34. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    grad im All Random n SK mit Aegis gehabt, selten sowas behindertes gesehen seine Ult hat ja nur 60s CD
  35. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    besteht eigentlich die chance, dass dieseS unverschämt schlechte Matchmaking mal endlich gefixt wird?
  36. Schelle

    Exklusivinterview mit EA_CIRE - Heute die harten Fragen!

    die ersten Keys bitte an die fähigen Generals-Leute!
  37. Schelle

    spectator oder gabsn Stream? ich fand bristol früher bei NASCAR Racing immer richtig geil aber...

    spectator oder gabsn Stream? ich fand bristol früher bei NASCAR Racing immer richtig geil aber hier auch nicht so mein ding!
  38. Schelle

    jau in beiden SOFs rausgeschossen worden in Lap1 (unschuldig) fährst du garnicht Bristol mit...

    jau in beiden SOFs rausgeschossen worden in Lap1 (unschuldig) fährst du garnicht Bristol mit? meins war schrecklich, 22incs :D aber 13ter geworden
  39. Schelle

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=61vLVXr3B1Q bin die #4 :(

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=61vLVXr3B1Q bin die #4 :(
  40. Schelle

    Age of Empires II HD - Steam

    das mit abstand beste RTS kehrt zurück hoffentlich ist der Multiplayer ordentlich aktiv...dann heißt es F*** you Generals2, Starcraft etc. pp
  41. Schelle

    Producer Bryan Farina: "Möglicherweise Einheiten und Supportpowers kaufbar"

    p2w noobs bashen obwohl sie ordentlich Geld ausgegeben haben das wird gut!
  42. Schelle

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    oder aus Licht
  43. Schelle

    Planetside 2

    das wurden sie http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/roadmap-players-site-and-server-merges.96517/
  44. Schelle

    Planetside 2

    ehm...ich kann immernoch nicht bei The Palisade einen MBT kaufen (auch wenn Tech Plant connected ist) + geht Auto-Supply bei euch?
  45. Schelle

    Planetside 2

    mit den richtigen Upgrades sind die dinger ne XP-maschine
  46. Schelle

    Planetside 2

    US logischerweise
  47. Schelle

    Planetside 2

    endlich Web-based stats!
  48. Schelle

    IZOD Indycar Racing: Alternative zur F1?

    Jo war ein übles Ding. Hoffe mal, dass es keine Toten gibt und der Catchfence fürs 500er heute wieder fertig ist. Aber n Beigeschmack wird das ganze Daytona Wochenende 2013 haben. Es zeigt mal wieder knallhhart, dass Motorsport trotz aller Sicherheitsvorkehrung doch nicht sicher ist.
  49. Schelle

    bin jetz bei .186 ich fahr btw lieber nie mehr Superspeedways in der normalen Season das ist...

    bin jetz bei .186 ich fahr btw lieber nie mehr Superspeedways in der normalen Season das ist ja nur gecrashe iR und SR was ich schön im short track racing geboostet hab, alles wieder weg :(
Back
Top Bottom