• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
ScHmiDi
Reaction score
85

Profile posts Postings Media About

  • Schmidi....Beta von Iron Harvest :D Da kommen abgesehen vom Setting, leichte DoW2 Gefühle hoch :awesome:
    ScHmiDi
    ScHmiDi
    Setting sieht schon komisch aus. Und es fehlen die Helden... Kein Orkboss :D
    DeadP
    DeadP
    dafür gibts andere Helden :D
    ScHmiDi
    ScHmiDi
    Kam beim Gamestar Test ja ganz gut weg. Der 2 Spieler Coop soll aber nachgereicht werden... vllt. dann erstmal warten dann isses auch günstiger :D
    Da musste ich gestern auch dran denken :D Allerdings hatte ich die schon fetziger in Erinnerung
    ScHmiDi
    ScHmiDi
    Ja, aber man konnte die schon über die halbe Map hören ^^
    • :D
    Reactions: Kasian
    Ja sicher. War schon mit Ganon etwas am zocken, aber nach 2 Runden waren die Server down :D Mein Bruder hat das Fieber auch schon wieder gepackt
    Na mal wieder Lust? :)

    Schmidi? Guck guck? :D
    Wollt die mir letztens auch nochmal angucken, aber nirgends gefunden...

    Ps: Und sry, dass ich erst nach nem jahr antworte :ugly
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom