• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
1

Profile posts Postings Media About

  • Wirklich sehr gut gemacht! Habs bis zur 10ten geschafft dann hatte ich keinen Bock mehr :) Bist scho ein Fuchs ey - bescheißen kann man dich net^^
    Dein Posteingang ist voll - ich kann dir keine Nachricht mehr schicken^^ hab se mal runter geladen aber momentan wüsst ich net mit wem ich se spielen sollte oder kann man die auch alleine probieren?
    Hallo ich habe auch ein problem mit worldbuilder

    und zwar wenn ich meine eigenen maps spielen möchte bewegt der gegner sich kein stück da passiert nichts und wegpunkte hab ich auch gesetzt und startpunkte auch aber da passiert nichts wäre erfreut über hilfe

    Gruß Nick
    irgendwie kann ich die karte nicht spielen ich gewinne immer gleich am anfang....


    könntest du die dir mal die ankucken?

    wie kann ich die hochladen?
    Moin Moin ich habe ein Problem

    Ich weiss nicht wie mann es einstellt wenn die KI auf seiner eigenden karte mitspielt gibs dafür vieleicht ein toutorial ich hab nix bei google gefunden oder kann mir jemand das erklären

    noch eine frage wenn ich jetzt fahrzeuge baue und auf neutal baue warum kann ich die dann nicht einnehmen (mann rein schicken)

    und wie macht mann vulkane?



    LG TOBI
    HeY ich hab ein Problem zwar bau ich seit ca ein bis zwei Wochen selbst meine Maps und mein Problem dabei ist das die computergegner nicht bauen und ich ka hab wie das mit den wegpunkten funktioniert deshalb hoff ich das du mir paar tipps gibt's
    MfG redgun
    von wem?? dir?? Muhaaaaaahaaaahaaaa - du sollst nachts doch keine Pizza mehr essen - siehst ja kommt nur mist bei raus! ;)
    Von wo soll ich dich abholen?? Kindergarten? Ach ne bist ja scho in der Grundschule^^ Greetz
    ne sind nich meine karten, aba wenn du wen dafür loben willst steht beim gästebuch imma zur verfügung^^
    Zocken geht klar, wann immer wir beide Zeit haben.
    Lass uns das in dem Thread ausmachen, geht einfacher.
    Ich warte auf deinen Post :D
    Gibs doch zu Henning .

    Du willst doch nur nen " All Hail Mixery "-Thread haben :ugly


    Wieso bist du so lange on :o ?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom