• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Labber, das hätte man ja echt nie gedacht! Du warst ja ein richtiger womanizer, ,in Barney Stinson!
    Hätte nie gedacht, dass du dich echt für eine Käsesorte entscheidest, wo du ja jederzeit an alle ran kamst.
    Wieviel hast du bereits zugenommen?


    Aber glückwunsch ;).

    Und hör auf mich ständig zu fragen, ob ich zocke. Hab dir die frage schon beantwortet. Bist ja schlimmer als ein Spam-bot :- D
    Haha, dann hier eben auch. Ja, hab ich. Wen wundert´s? ;-)
    Es gibt Zeiten, das muß man sich binden...
    Ich zock noch zwischendurch R.U.S.E., aber vieeeel spass macht das nicht.
    Generals war zu perfekt und die Zeit war auch schon ganz schön nice.

    Ich hoffe mal bald auf ein anständiges spiel : -(

    Und nein, ich verticke keine Drogen mehr.
    Irgendein dummer Türke, namens IceCold, hat mir mein Buisness stibitzt!
    Wenn ich den kriege!!!



    Zockst du noch? Haben die im Altersheim überhaupt Rechner?
    Hey, schönes Profilfoto!
    Nicht viele stehen zu ihrem aussehen!

    Ansonsten lasse ich dir grüße da und hoffe das es dir gut geht.
    was geht digga, ich hoffe es geht dir gut :]
    lange nichts mehr von dir gehört, alles klar bei dir?
    hey Mausi......wo bleibt mein Dingenskirchen.........auch Grünfutter genannt......los du Bitch :sex
    Naah^^ lassen wir das Glück entscheiden, ich bin mittlerweile so selten im UF wie du deine Wäsche wechselst ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom