• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Barikaden durchbrechen

Joined
Sep 10, 2004
Messages
974
Points
0
Hi,
ich habe die letzen drei Tage mal ein wenig gespielt und es waren immer recht lange Spiele(3v3). Nun meine Frage: Kennt jemand eine Strategie, wie man mit Türmen verstellte Durchgänge schnell frei bekommt?
Katapulte sind sicher eine gute Möglichkeit, doch sehr teuer und langsam. Gibt es eine Armee, mit der das besonders leicht funktioniert?
 
Mit ner großen Armee geht alles platt ^^... wenn der Gegner Zeit hat alle Durchgänge mit Türmen zu sichern, wirst du wohl auch Zeit haben 1 oder 2 Katapulte zu bauen. Das sollte eigentlich kein Thema sein, immerhin sind sie die Kontereinheiten zu Gebäuden. Ansonsten deine Armee mit allen Upgrades ausstatten und druff ^^ Gleichzeitig deine Spezialfähigkeiten einsetzen.
 
Back
Top Bottom