Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!

lol hab grade gegen mael auf lbl von oben gewonnen :)

ja es gab aber es gab auch mehr gute und ich habe früher selten gegen schelchte gespielt hatte mit einem nick 16:0 und 700 points auf xwise ist das unmöglich lol
 
Ich kenne Meal oder wie der heisst nicht. Ich kenne niemand mehr , so gut wie niemand. Und unmöglich ist das auch nicht. Wenn ich im Sommer wieda game dann zeig ich dir wie man das macht :angel ^^ H3H3 *PROLL* :p
 
lol na dann ich mal aber gespannt also ich habe in einem halben jahr alles verlernt was ich ma konnte :(
 
ich bin geschockt :eek

was macht ihr in diesem löblichen thread im tollstem clanforum mit euren gay problemen? wenn ihr gerade eine beziehungskrise habt müsst ihr mal die partner tauschen dann wird das schon wieder :kek
 
nein aber ich kenn da jemanden der würd dich sicher vorrübergehend so für 2 wochen beglücken ;)
seine msn addy ist
 
bin ich blind oder warum sehe ich die msn addy nicht????
oder willst du darauf anspielen das keiner mich beglücken kann???? hmmm :nono :nono :alien :kek
 
Back
Top Bottom