• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
:welcome im UF , falls ihr noch ein Banner in eurem Forum benötigt wendet euch an mich , bei allen Anderen Fragen wendet euch an Fix , und viel Spass beim Posten :D
 
E.B.Welcome.gif
im UF
 
:jump danke Jungs oder auch Mädels weiß ich nicht genau.
Nur eine Frage können hier alle Leute was reinschreiben?Weil meiner Meinung ein Intern was nur für die Mitglieder ist,oder sehe ich das mal wieder falsch?
Weil man musste ein PW für das Intern geben wo ich das beantragt habe.


MfG :alien V1P3R:alien
 

Attachments

  • gaf.gif
    gaf.gif
    4.4 KB · Views: 12
Das hier ist aber nicht das Interne sondern das öffentliche :alien
 
Back
Top Bottom