• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tabelle

^^das ist nicht mal mehr ein zustand

ich denke so wie es aussieht is die liga mehr als tot

hier im liga forum sind nur 5-6 leutz die noch posten

kann man nix machen


:kek
 
^^toller mod unser ice

er könnte ja wenigstens bescheid sagen das er no time hat

oder keinen bock
 
ich würd sagen wir gebn die liga auf. das war schon in der 2ten woche fix, dass das nix wird. durch die ***** die ihre termine ned einhalten können. wer keine zeit hat soll sich ned anmelden.

und andi hätt auch jemand anderen die verantwortung übergebn können. sieht ja jeder ein dass man ned immer zeit hat. aber er muss ja ned alles alleine machen.
 
Back
Top Bottom