• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Unter 100 is nix!
Will ich aber auch meinen! Lass dir vom Hans nix sagen, der würde das nur viel zu gemütlich machen! Und wahrscheinlich n Weißbier währenddessen trinken! Effizienz nur bei 70%! Das geht gar nicht! :nono
 
bei uns gibts keine fahrrädla zum reparieren. wir schwoba sind doch tüfftler und machen des selber :deal
 
Ich hab mir aus meinem Gameboy ne Zeitmaschine gebastelt... hier sind die Lottozahlen vom 24.10.2154: 87 5 46 56 51 47 und die Superzahl ist die 1
 
bist du auch vom klodeckel gerutscht? [IMG='width:32px;']https://bsmilies.de/yellow/weihnachten/w_eek.gif[/IMG]
 
du hast doch physik studiert, oder?
w_oO.gif

dann solltest ja wissen wer da ausgerutscht is und dann den fluxkompensator erfunden hat, noob!
woswmann68.gif
 
Ja Hans. Ganz genau. Du hasts drauf und bestimmt schon alle Fahrradläden in 100km Umkreis pleite gehen lassen! :touch
 
Back
Top Bottom