• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tetris 99 - DAS Battle Royal

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Why the figgidyfuck gibts dafür noch keinen Thread??
Tetris 99 ist draußen! 99 Spieler gegeneinander und am Ende bleibt nur einer übrig!
Playerunknowns Battlegrounds, Fortnite, Black Ops, Apex Legends und deine Mudda können heim gehen, Nintendo hat Tetris waffenfähig gemacht!


Jetzt muss ich mir ernsthaft die Onlinemitgliedschaft holen, um das spielen zu können! :arofl
 
Ich suchte auch schon seit Donnerstag :D
 
ist ne witzige Idee, aber ich glaub ohne vernünftige Progression wird es nicht sooo lang spaßig bleiben
 
Das sehe ich nicht so freezy ;) - bis das Spiel rauskam habe ich immer mal wieder die Demo von puyo puyo Tetris gezockt einfach "um ne runde tetris" zu spielen. Jetzt kann ich das auch ohne japanogedöhnsanimeblabla tun and i love it.
 
Habe mir nur sagen lassen, dass wohl weder eine Gruppensuche noch ein einfaches Spiel unter Freunden eingefügt werden wird. Falls das stimmt, fände ich das ziemlich schade.
 
Ich habs jetzt mal gespielt und die Steuerung geht mir tierisch auf den Sack.
Ganze 2 vorgefertigte Layouts die letztlich nur die zwei Sticks tauschen??

Gottseidank ists ne Konsole, den Konsolenspielern traut man ja nicht zu, dass sie selbst eine Belegung hinbekommen. :z
 
Back
Top Bottom