• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

200w.gif
200w.gif
200w.gif
giphy.gif
200w.gif
 
Das ist das Discord Maskottchen Wumpus in der Farbe blurple (blue+purple):D Gibt es leider nicht zu kaufen :o
 
Ich hätt lieber einen Plüsch-Tomberry.
 
Werden auch immer kleiner:o
 

Attachments

  • 20190126_091127.jpg
    20190126_091127.jpg
    1.1 MB · Views: 4
Die T-kom suckt! Die sind laut AGB abgesichert und müssen nichts machen solange meine Verbindung nicht unter 27Mbit/s fällt... ich hab n 50Mbit-Vertrag und derzeit nie mehr als 35Mbit/s. Auch wenn der Kundenservicemitarbeiter wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war, konnte er wegen diesen Rotz nix machen. Meine Fresse nervt mich das!
 
Ich glaub ich mach mir heute ne selbstgemachte Pizza! :D
 
Mitglieder online



  • Havoc



Gesamt: 128 (Mitglieder: 1, Gäste: 127)






Also die ca. 60 Bots die letzten Tage immer haben mich schon stutzig gemacht... Aber jetzt 120??? Was ist da denn los?
 
Back
Top Bottom