Mediatheken Tipps

KEIN Tipp, eher HALTET EUCH FERN:

Resident Evil: welcome To Raccon City

Der Film ist einer der größen Scheißhaufen, die ich gesehen habe - dabei liebe ich eigneltihc Resident Evil und Raccon City.

Die haben die Handlung von Teil 1, 1 Remake, 2, 2 Remake, 3 und Code Veronica (ja Code Veronica!) genommen, wild durcheinander gewürfelt, die Handlungen zeitlich an einem Abend angesiedelt, 50 unpassende Fanservices drübergestreut und teilweise Badass Charactere zu Sissis gemacht - zb Wesker oder Leon. Die Schauspieler sind in ihrer Leistung vllt gut, aber klare Fehlbesetzungen.

Der ganze Film hat so viele Handlungsstränge in 01h47min reingedrängt, dass es alles absolut keinen Sinn ergibt und kaum Stimmung aufkommt.

OMG, könnte ich mich grad auskotzen.
 
Last edited:
Klatsch einen Spoiler drum und kotz dich aus
 
Back
Top Bottom