Suche: Kartei-App

Joined
May 5, 2007
Messages
15,581
Points
375
Moin.

Meine Freundin benötigt eine neue Karteikarten-App für Android. Bisher hat sie Colornote genutzt. War eigentlich auch ne echt gute App, bis bei einem Update alle Notizen gelöscht wurden.

Gibt es eventuell etwas, was man direkt mit Google verknüpfen kann um schnell und einfach backups zu erstellen?

Wichtig ist, dass man die Notizen durchsuchen und nach verschiedenen Kriterien sortieren kann
 
Danke schon mal für den Tipp. Kann man da diesen "Lernmodus" abschalten? Die Beschreibung liest sich so, als würde einem die App dauernd wieder die Karteien/Notizen vorwerfen um sie auswendig zu lernen.
Geht wohl nicht so richtig aus meinem ersten Beitrag hervor:
Die App soll genutzt werden um Informationen zu verschiedenen Kunden abzuspeichern um sie dann bei Bedarf wieder aufzurufen. Auswendig lernen ist nicht nötig :D
 
Warum nicht gleich eine vernünftige CRM App suchen? Der Weg über eine "Karteikarten-App" erscheint mir da nicht nachvollziehbar.
 
Das war das treffendste Wort, welches mir eingefallen ist ¯\_(ツ)_/¯

Edit: Das, was ich an Android-Apps für CRM gefunden habe ist entweder tierisch übertrieben für den Einsatzzweck oder wirkt nicht vertrauenswürdig. Danke dir trotzdem für den guten Suchbegriff

Wahrscheinlich habe ich gerade tatsächlich die App gefunden, die meine Schnecke die ganze Zeit sucht ... Google Notizen... Ich fühle mich gerade ein bisschen dumm :D
 
Last edited:
Asana hat uns sehr geholfen, uns zu organisieren. Wenn du dir über deine Ziele im Klaren bist, wird es dir leichter sein, deine Strategie zu entwickeln. Und für die Teamarbeit ist das unerlässlich. Vor allem, wenn man ein komplexes Projekt entwickelt. In unserem Fall arbeiten wir an einem Raumreservierung Software. Es ist ein hervorragendes Programm. Es umfasst eine Menge Funktionen mit DBs und eine Menge spezialisierter Module. Die Verwaltung und Aufteilung der verschiedenen Arbeitsgruppen wäre ohne Asana undenkbar. Vor allem wegen der sofortigen Benachrichtigungen und der sofortigen Aktualisierung der Aufgaben.
 
Back
Top Bottom