• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcome Back Commander! Willkommen im neuen United-Forum!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



Herzlich willkommen zurück im neuen United-Forum!
:10:

Wir hoffen ihr habt die kalte und trostlose Zeit der langen Wartungspause halbwegs überstanden und begrüßen euch hiermit zum komplett runderneuerten Forum!

Wie versprochen haben wir so ziemlich alles erneuert und kaum einen Stein auf dem anderen gelassen, um das United-Forum endlich wetterfest für die Zukunft zu machen! So gibt es jetzt neben einer komplett neuen Forensoftware zum Beispiel neue Sicherheitsfeatures und ein rundum erneuertes Layout. Wir befinden uns angesichts der gravierenden Änderungen noch in einem erweiterten Betatest und bitten euch daher uns Fehler, Featurewünsche, Stylingvorschläge, Übersetzungsprobleme und Co. mitzuteilen. Hierfür könnt ihr das Feedbackforum nutzen. Soweit umsetzbar, werden wir uns dann schnellstmöglich daran machen es zu verbessern, um euch das heimelige Gefühl der Vergangenheit auch in der Zukunft zu erhalten.

Zu guter letzt möchten wir euch einladen beim UF Zahlenspiel 2019 teilzunehmen, um das Forum auf Herz und Nieren zu testen! Das Zahlenspiel ist eine UF Weihnachtstradition und erlaubt es euch 1 Woche lang im entsprechenden Thread wild drauf los zu spammen. Das Zahlenspiel läuft von Montag 17.12. 0 Uhr bis Sonntag 23.12. 23.59 Uhr, in dieser Zeit wird der Thread geöffnet.

:10:
Viel Spaß! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

:uf:
 
Last edited by a moderator:
smiley_emoticons_xmas4_spam1.gif
 
@Havoc bitte nochmal testen! Es gab bei dir nen Berechtigungsproblem!!
 
Willkommen zurück an alle! :)


Einige müssen leider ihren Avatar nochmal neu hochladen und ihren Benutzertitel neu eingeben.

Die Standardbenutzertitel wurden übrigens auf diverse C&C Einheiten geändert^^.

Neu sind nun Trophäenpunkte: Für gewisse Meilensteine an Posts, Mitgliedsdauer und erhaltene Zustimmungen erhaltet ihr Punkte, die dann euren UF Rang (Standardbenutzertitel) erhöhen und in eurem Profil verewigt werden. Die werden auch rückwirkend vergeben und von Zeit zu Zeit geupdatet.

Likes aka Zustimmungen aka "gefällt mir" müssen leider neu vergeben werden.

Youtube Videos werden nun ebenfalls automatisch geparsed, heißt ihr braucht nur den Link in den Post kopieren. Alle alten Youtubelinks funktionieren daher leider nicht mehr.
 
Last edited:
gibts auch sowas wie eine rangliste? :?
 
freezy auf Rang 1? Irgendwas stimmt da nicht :p
 
Likes aka Zustimmungen aka "gefällt mir" müssen leider neu vergeben werden.
Das is wieder mal sooo typisch...
Dass die Likes von Moderatoren meist nicht nicht als solche gewertet wurden hab ich ja schon mal bemängelt. Trotzdem war ich in der Statistik auf Platz 2 und hätt nur noch einen gebraucht (der auch zählt) um Mooff einzuholen... :facepalm:
 
Das is wieder mal sooo typisch...
Dass die Likes von Moderatoren meist nicht nicht als solche gewertet wurden hab ich ja schon mal bemängelt. Trotzdem war ich in der Statistik auf Platz 2 und hätt nur noch einen gebraucht (der auch zählt) um Mooff einzuholen... :facepalm:
Oh no!!! Das ist natürlich bitter...
 
Back
Top Bottom