• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RoD - Mitglieder stellen sich vor...

Joined
Mar 16, 2012
Messages
569
Points
0
In diesem Thread haben unsere Mitstreiter die Möglichkeit sich selbst vorzustellen, wenn sie möchten.

Allen Anfang begehe ich.

Ich bin der Cole (Künstlername) und stamme aus dem Osten Deutschlands, genauer gesagt Sachsen-Anhalt. Bin Mitte 20 und gehe so langsam auf die 30 zu und spiele dieses Spiel seit dem Tag an, wo ich die Mail für die OpenBeta bekam.

Wie man an meinen Basennamen her ersehen kann, bin ich auch ein großer Resident Evil-Fan :)

Wer fragen zu mir als Person haben sollte oder mehr erfahren mag, darf sich gerne hier melden ^^

Ansonsten dürfen sich nun die Mitstreiter der Resistance zu Wort melden (wie gesagt: wenn sie möchten...)
 
Back
Top Bottom