Beschwerde - Thread

Joined
May 20, 2002
Messages
100
Points
0
also für alle die sich beschwerden wollen :nono:

hier rein:

gleich im vorhinein falls sich leute unserer farmen hier rein verirren für die ist das board eigentlich nicht, aber ich möchte doch die gelegenheit gleich nutzen mich bei all den grossartigen unterstützern - mancher vielleicht nicht ganz freiwillig - einmal aufrichtig, aus tiefstem herzen und freugigem erwarten der nächsten lieferungen bei euch lieben farmers leutz sehr herzlich bedanken
:D :D :D

eigentlich sollte sich dann ja hier eh nicht viel tun, wenn also doch ne beschwerde hier rein kommt hoff ich sie ist nicht mega schwachsinnig :scared:
 
Last edited by a moderator:
dann beschwer ich mich mal gleich hier - die säcke verbauen immer alles :shout: wenn sie :zzz: gehen.

und weil sie wohl wissen, dass ich ab und an mal vorbei schaue. :angel:

so long gruß cyberix:evil2:
 
Argh...meine LeVs sind immer noch so lahm...die sollten so schnell sein wie Sonden.....und brauchen zu viel Sprit...sollte nur so viel sein wie gr. Handelsschiffe und die Bauzeit ist auch zu lang...und zu teuer auch! :shout :flame :evil
 
von wegen platt...du machst dir gar keine Vorstellung davon wie schnell ich meine Flotte wieder aufbau...und diesmal bin cih schlauer udn dann werd ich ganz gezielt platt machen udn nicht einfach nur feste druff kloppen!!! :flame
 
Back
Top Bottom