Member Problemme !!!

Joined
Feb 3, 2008
Messages
43
Points
0
wen ihr Probleme mit einem Member von uns haben solltet dan schiss hier mal Loos.
 
löl


ma was anderes eure site bugt ruM! wenn ich auf euren bannerklicke bekomm ich n error und mein ff stürzt ab :(
 
ma was anderes eure site bugt ruM! wenn ich auf euren bannerklicke bekomm ich n error und mein ff stürzt ab :(

Dann hast Du kein RealPlayer aber ohne kommt man eigentlich nicht rauf.:O
 
ja ohne Werbung gehts net haben eigene Game Server und wollen keine member gebühren verlangen also muss Weng Werbung rein ^^
 
Last edited:
das thema wurde so eben erledigt von unsere Seite, er wurde von SportZ ausgeschlossen.
 
Last edited:
Das tut jetz zwar nix zur sache eXtr3me, aber hast du die signatur von GuNnEr geklaut? Sowas wäre nähmlich auch ziemlich assozial...
 
Hammer hier echt naja bin ich froh das ich net den ganzen tag hier rum hocken mus wie anderen und sich mit solch dingen beschäftigen können.

Und points busher schau mein pro fiel an ich habe gegen ori 4-5 spiele gespielt und das waren keine pointbushing sondern faire spiele.

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen und in 2on2 pointsbushen naja is klar ich weis ja von wem die Anschuldigung kommen German will mir schon seit langem eine reinwischen was mich nicht die Bohne interessiert er soll erstmal selber klar kommen.

Und geklaut naja das bild findet man wen man ne runde googelt das einzige was dran gemacht wurde ist die schrift also wen ich das geklaut haben sol haben es woll andere auch geklaut und sowas ist dan also asozial ok gut zu wissen.
 
Und geklaut naja das bild findet man wen man ne runde googelt das einzige was dran gemacht wurde ist die schrift also wen ich das geklaut haben sol haben es woll andere auch geklaut und sowas ist dan also asozial ok gut zu wissen.

Ne das passt so nicht. Das war eine signatur von jemand anderem die du einfach gerippt hast, das einzige was daran orginal war ist der render. Wenn du eine eigene willst mach ich dir gerne eine ;)

Hier wären bilder:
C&C3 Concept Arts
KW Concept Arts
RA3 Concept arts
 
Back
Top Bottom