ZxGanon
Reaction score
29

Profile posts Postings Resources Media About

  • Coole Sache, n weiteren guten Spieler kann man immer gebrauchen :). Ich bin zurzeit relativ inaktiv, aber wenn du ein Trainingsspiel willst,schreib mich einfach an
    Hört sich interessant an.. und teuer :p
    Wir können ja morgen Abend mal an paar Ründchen daddeln. Da passt es denk ich ;)
    Grützi
    danke und na klaro.
    i switched to zerg, yeah i switches so fast :p
    zerg & terra ist glaub ich eine gute kombi :)
    Nachrrücker fürs Qualifier?

    Hast du Lust / Zeit, am Sonntag 13.30 Uhr, gegen Kutip BO1 zu spielen, um eine Chance zu erhalten, in das Finale einzuziehen? (tribunus ist abgesprungen, somit ist 1 Platz frei). Gib Bescheid.
    Deine benutzernotizen belegen was für ein Flamer du bist. Für deinen letzter post im Fairplay und die summe deiner vorherigen "ausrütscher" hättest du auch von jedem anderen Mod ne gelbe bekommen. Ausserdem hab ich auf seite 1 angekündigt das ich keine Sticheleien und Offtopic Geschichten in diesem Thema will!

    Finde die gelbe war rechtfertigt.
    Alles Bestens, und selba? Hab gerade eine Poker TD Map in Sc2 entdeckt >> Suchtgefahr :p
    Jo die Fähigkeit is schon echt uber!
    Aber mal schaun, zocke zur zeit nur RA3 und programmiere mein Tool weiter.
    Wenn er nur eine Base hat und so krass viel hat is das mehr All-in als Late. :P
    Immerhin gibts nen neue n patch, mal shcuan was geht

    gelcih craftcup?!
    Yo ich kann mich nie zwischen Helions und Banshees entscheiden, ich mach Beides recht gern.
    Man kann es sogar kombinieren, aber immer wenn ich ich se, wie meine Units gegen massive Zeatlots+Rest antreten und sterben, könnte ich kotzen.

    Ich hab mal für morgen ne Terraner Konfi angesetzt.
    Ich finde wir sollten uns alle mal gründlich schlau machen und uns mal untereinander mal beraten und gegenseitig versuchen halbwegs gute pvt und tvz hinzubekommen.
    Einpaar von uns könnnen doch Toss und Zerg.

    Ich bekomme Probleme gegen Zerg und Toss im Late-Game und du?
    Mach Hellion/ Banshee opening, ist -gut ausgeführt- ziemlich genial und gibt dir nen guten Vorsprung.
    Btw. wieso warst du Sonntag nicht RA3 daddeln??
    Firgli, Boom und so waren da, achja, meine Towerpushes waren diesmal "upgedatet" mit Prismtower. =D
    Er hatte aber an einer gewissen Stelle scho Recht imo.
    Obwohl es schon iwo lächerlich ist, zu behaupten, dass man eine Spezialfähigkeit gegen eine 'normale' Unit braucht, es ist aber auch lächerlich sich hier darüber kaput zumachen.
    Ich für meinen Part werde schlicht weiter gucken, wenn ich gegen Toss verliere hab ich eh' meine Aggro Brille auf und will garkeine Fehler meinerseits sehen.

    Also warte ich ein Stündchen, geh Fahrrad fahren w/e und guck dann nochmal und sehe da: falsche BO.
    Das dumme ist einfach, dass man gegen Toss nicht viele BO's zur Auswahl hat, die Spaß machen, ich hab kB mit Siegetanks in der Base zugammeln und mir die Eier zu kraulen, vielleicht Rinespam mit Raven mit end Air und später Tankspam mit Thors, ka.
    Vielleicht auch Thors gegen Colossi, Thordropp mit Connans gegen Nexus, ich hab keine Ahnung.
    Ich zock meine Spiele, werde ggf. besser und bilde mich anders weiter.

    Vielleicht auch andere Spieler spielen bis SC2 10000% balanced ist, mal gucken.
    Moin ;)

    SC2 zock ich gar nicht, da fehlt mir die zeit, HoN spiel ich aber noch ab und zu, meist dann am Wochenende ^^
    Hey, ich hab neulich einen Tread gesucht, in dem du jede Menge Reps gegen Nukestrike und Sixshot hochgeladen hast. Hab ihn aber nichtmehr gefunden.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom