Recent content by tribunus

  1. tribunus

    Rivals Launch Celebration

    Geht los.
  2. tribunus

    C&C Rivals: Einheiten Übersicht

    Danke, habe ich korrigiert. Ich finde die Übersicht aber noch unübersichtlich. Weiß aber nicht wie man es besser machen könnte. Vielleicht hat jemand eine Idee, dann gerne her damit.
  3. tribunus

    C&C Rivals: Einheiten Übersicht

    Hand von Nod Militanter Lasertruppen Scarabs Flammentruppen Chemiekirieger Seltenheit Gewöhnlich Selten Episch Selten Episch Stark gegen Kosten 10 20 30 40 60 Geschwindigkeit Schnell Durchschnittlich Durchschnittlich...
  4. tribunus

    C&C Rivals: Einheiten Übersicht

    GDI-EInheiten Kaserne Infanterie Raketen Trupp MG-Trupp Schockwellentrupp Sprungtruppen Scharfschützen-Team Seltenheit Gewöhnlich Selten Selten Selten Episch Episch Stark gegen Kosten 10 20 30 40 50 50 Geschwindigkeit...
  5. tribunus

    Rivals Launch Celebration

    Im vergangen Dezember wurde Rivals offiziell veröffentlicht und um das neue Jahr zu beginnen möchte Redwood mit uns feiern. Dafür gibt es einen Livestream von Redwood in denen die Entwickler neue Einheiten und Funktionen vorstellen und Stars gegen Fans spielen. Dabei repräsentiert ein Fan seine...
  6. tribunus

    News: Demnächst: Trage mit dem Zuschauermodus deine eigenen Turniere aus

    Sehr coole Nachricht, bin ich gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich hoffe nur das auch die Einheiten-stufe limitiert werden kann, davon sehe ich nämlich nichts.
  7. tribunus

    C&C Rivals: Allgemeine Übersicht

    Platzhalter: Aktuell noch unübersichtlich Kann nur vier Bilder hochladen? Es folgt noch mehr :)
  8. tribunus

    C&C Rivals: Allgemeine Übersicht

    Hauptmenü wird unterteilt in: Home Upgrade Aufträge Allianz Netzwerk Store Rangliste spielen Rivals Champions Dein Profil Kiste anfordern Bestenliste Freundes-Lise Posteingang Einstellungen 1. Home: Ihr kommt wieder in Hauptbildschirm 2. Upgrage: Ihr könnt Einheiten upgrads der jeweiligen...
  9. tribunus

    2. UF Allianz gewünscht?

    Zweite Allianz aufmachen, das Spiel kommt glaube recht gut an. Anderseits denke ich, das die bald die Memberzahl erhöhen.
  10. tribunus

    Rivals Allerlei

    War wahrscheinlich nur ein Spiel zum testen, Flammentrooper habe ich leider nicht gelevelt und Artillerie spielt man ja auch nicht :D
  11. tribunus

    C&C Rivals Ingame Nicknames & Allianzbewerbungen

    tribunus - #b45Mg4Pg
  12. tribunus

    Anspielberichte

    Ich habe jetzt auch einige Stunden hinter mich gebracht und muss sagen es macht sehr viel spaß. Ich bin zwar kein Handyspieler aber bei C&C wollte ich mal eine ausnahme machen und ich finde, es hat sich gelohnt das Spiel zu testen. Rivals schafft es ein schnelles, actionreiches aber mit vielen...
  13. tribunus

    Petro Event: 8Bit Fight Night

    Ich habe gewonnen :). War aber knapp, der eine Gegner hätte mich fast platt gemacht, wurde dann aber selber angegriffen. Hat spaß gemacht, jetzt fehlt nur noch die Ladder :D
  14. tribunus

    Petro Event: 8Bit Fight Night

    Na dann streng dich mal an, bist ja in der ersten Runde dabei :).
  15. tribunus

    News 8bit Armies - Update News

    Ein sehr guter Patch, Respekt an die Entwickler. Fehlt nur noch n mapeditor (oder zumindestens mehr maps adden), ranked match, Statistiken, Replaysystem und Oberserver mode rein und ich bin richtig zufrieden.
Back
Top Bottom