• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Mushishi? Was'n das? Noch nie davon gehört. ^^

    Hm..ja, die Serie wollte ich eigentlich auch schon lange mal zuende gesehen haben. Gefiel mir persönlich besser als Aria. :)
    Ich kann dir wärmstens mushishi empfehlen

    Verdammt.. ich guck mir zuviele folgen am stück an *weint*
    Was denn? Magst du keine Pornos? Aber andere als Sch****teln bezeichen, sowas haben wir gerne.. :D

    Ja, moin. :)
    ja jetzt kommt ma wieder runter ihr sch****teln...
    animes? sind das nicht diese japanischen sextrickflime? :D

    aber ersteinmal ein HALLO in toujis GB schreibt :D
    Also von Aria habe ich nur ein paar Folgen von der ersten Staffel (Aria - the Animation) gesehen. Ich fand die paar Folgen eigentlich ganz nett. Aria - The Origination ist glaube ich die dritte Staffel. Viele dürften aber mit der entspannten Atmosphäre der Serie nicht so gut klarkommen. Action-, comedy- und handlungstechnisch passiert da nicht viel, die Zielgruppe will das aber auch nicht anders...
    Ist dir auf anidb.net schon aufgefallen das Aria the Origination Galaktisch positive Bewertungen hat? Kann mir nicht vorstellen das der so gut sein kann, hast du davon schon paar folgen gesehen? ^^
    Dann wart ich mal auf Folge 3

    Schon Sunabozu geguckt? Solch Anti Hauptfigur hab ich noch nie in einem Anime gesehehen :D

    Einfach nur geil ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom