Recent content by Tank

  1. Welche egc/vmc urgesteine sind hier noch aktiv?

    Ich war der Clanleader von GEF. War nicht so in Ligen aktiv. Tank und Tankbuster waren meine Hauptnicks. Es gab noch einen Tanxxxpower oder so. Vielleicht haste ihn eher gemeint als mich jetzt.
  2. Welche egc/vmc urgesteine sind hier noch aktiv?

    Mahlzeit, ich habe zwar eine Mail bekommen, aber ich war bei Euch nicht im Clan. Lass trotzdem Grüsse da und wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
  3. Maphack Verdacht

    So nach fast 2 Jahren antworte ich hier mal. WTF das Forum gibts immernoch. :)
  4. Resident Evil 2 - Remake

    Naja, lustig wirds dann, wenn dieser Tyrant-Typ mit Hut einen verfolgt. Haben Sie echt gut gemacht. Mir hat das Original gefallen, aber das Remake finde ich besser. Macht Laune und hat auch gute Schock- und Splattermomente. :)
  5. Ab und zu hier reinguggn........

    Ab und zu hier reinguggn........
  6. Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    ok ich habe bisher ein einziges 2v2 gemacht, das war von der Speed her ok. Die anderen Games fanden gar nicht statt, weil ständig irgendeine "Server Fehlermeldung" erschien. Dann ist für ZH dann Gameranger die Alternative und nicht c&c online.
  7. Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    hm...dann werde ich mir gameranger installieren.
  8. Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    äh ich bin nicht in Panik, wenn ich aber seit Donnerstag online gehe und nur 10 - 15 Leutchen online sind, finde ich das seltsam, zumal die Server abgeschaltet sind. Wenn es einen geheimen Treff oder Trick oder sonstwas gibt, sollte man es darüber reden. Diese Frage wurde im offiziellen Forum...
  9. Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    naja, ich habe c&c online und wenn ich online gehe, sind vielleicht 10 - 15 Spieler da. Schade eigentlich, weil die Games laufen dort flüssiger.....meine ich.
  10. Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

    Mein Gott. Generals ist halt tot. Und dass man hier die Gameranger als Alternative anpreist und gleichzeitig darauf hinweist, dass "Wenn du unbekannt bist, dann haste Pech gehabt", finde ich dann auch komisch. Kommt ein wenig hochnässig daher, wenn man von 30 Spielern redet?!!?!? Und die machen...
  11. Mario Kart 8

    wegen der Regenbogenlevel war wohl die Gefahr für einen epileptischen Anfall zu groß.....Meine mal auf älteren Konsolen SNES oder N64 darüber mal was gelesen zu haben. Ein anderer Grund fiele mir jetzt nicht ein. Kann man die Runden nicht einstellen?
  12. Online Chat

    ich dachte, dass es noch /host gibt. Wenn man ein Spiel eröffnet, also der Host ist, kann man damit in die game-Lobby schreiben? Er erstellt da auch was, aber ich habe nie geprüft, ob das dann auch in der Gamelobby erscheint, aber komischerweise kommen dann leute ins game rein...^^
  13. Bildschirmausschnitt vergrößern?

    Naja, kann man so oder so sehen. Nachdem ihm sein Freund aber das nicht erklären wollte, hört sich das nach einem Hack. Evtl. hat er gar nicht mal den "größeren Bildschirmausschnitt" gemeint, sondern den FOG of War, den er gar nicht sieht. Das Game ist doch sowieso so richtig tot ab 01.06.2015.
  14. Bildschirmausschnitt vergrößern?

    man wieso antwortet ihr denn auf sowas. Dein Kumpel nutzt hacks. Schöne Freunde hast du. Mist selber geantwortet.
  15. servers down??!!

    Lest ihr hier, die GameSpy-Server werden zum 31.05. abgeschaltet. http://www.united-forum.de/united-talk-f12/gamespy-schliesst-die-pforten-111375/seite2.html#post2818061 naja, stabil sind sie in letzter Zeit eh nicht gelaufen, war unerträglich ruckelig. Nehme an, dass das die Auswirkungen für...
Back
Top Bottom