• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by STROHKOPF

  1. earthlost xezon ??

    earthlost xezon ??
  2. Strohkopf & Sylter26

    WTF ? Hast Du den noch kontakt zu sudi ? Hast Du mal ne Adresse ?! Und wer zum Teufel bist Du überhaupt ^^ . Hab jeden C&C Titel mal angezockt aber alle wirklich lame. Zur Zeit zocke ich nix bestimmtes, leider "bockts" mich nicht mehr so doll. Die gute alte TS Zeit ist leider leider vorbei...
  3. Strohkopf & Sylter26

    Real Wie geil ist das denn ? Naja wer es nötig hat bitte. Meine ICQ Nummer ist: 218696759 Wer mal bisschen mit dem "echten" reden möchte :)
  4. Strohkopf & Sylter26

    Huhu :) also ich habe niemals wieder mit TS angefangen wenn dann war es nur ein fake... Gruß an alle! besonders Sudi, schafs, Alex, und und und
  5. Rückkehr zum Anfang

    Ich denke mal ich kann den Thread unbedenklich in diese Rubrik "TW" einbringen. Seit 5 Jahren nun bald kein Tiberian Sun mehr gespielt oder sogar noch länger. Nun da Command and Conquer wieder "zurück zu den Wurzeln" gefunden hat ,werde auch ich wieder mit dem online spielen anfangen. Ich hoffe...
  6. Bewerbungsthread!!!!!!!!!!!!

    sodella kk nahc 3 wochen inaktivität ( arbeit und so ) bin ich wieder dabei also ich bräuchte mich dann nur noch fuer die hp zu melden wegen den daten usw .... wär net wenn mir einer kurz sagt wem ich was schicken muss thx im voraus [-MUM-]stroooh
  7. New Member

    Hiermit bin ich dann officieller MUMer :) begrüssma alle herzlich ^^ auf ein paar nette games ..... mein nick bei MUM = [-MUM-]Stroooh
  8. Clan fuer Generals

    Alex wie wärs wenn demal online kommst ??
  9. lieblings einheit

    flammer ^^ brutzelt scheyn .....
  10. Treffpunkt für gute Spieler

    es geht bei dem treffpunkt net ob man gut ist sondern um bekannte zu treffn um sie in der buddylist zu adden
  11. Was bedeuten in der Lobby die Zahlen hinter dem Namen???

    ist das eigentlich so wichtig fakt ist nur wenn de ne zahl dran hast schliesst cnc startest es neu und nix mehr mit zahl ^^
  12. China echt zu Stark

    USA owned 20 - 0 und ned newbs gebashed .... kommt immer drauf an wie man spielt china kann am anfang nix gg Humvees mit bazooks machen ... und wnen man alle oeltuerme geowned hat .... dann eh gegner futsch
  13. neuer patch ...

    uuuuuuuuh endlich neuer patch nun funkt alles ^^ cya online
  14. Clan fuer Generals

    uuuuh du warst das hehe war geiles game :D voll geowned ^^ ich glaub enemy war do snake :D
Back
Top Bottom