Recent content by stone

  1. stone

    Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

    12 Jahre Star Citizen vom Stein:
  2. stone

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    ich finds weltklasse :)
  3. stone

    Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

    Helldivers2 mit dem lieben Havi :wub :wub
  4. stone

    Gehirnschafs Trailer-Fundgrube

    Also Beverly Hills Cop werd ich mir sogar anschauen gehen - ich mag einfach Actionfilme aus den 80gern :)
  5. stone

    House of the Dragon

    Ich fands ganz ok eigentlich. Wer die GOT (ohne die furchtbaren letzten 2 Staffeln) mag, der hat auch mit HOTD Spaß.
  6. stone

    House of the Dragon

    ich habs geschaut, aber nicht auf pro7 (habe seit 15 jahren keinen TV empfang mehr)
  7. stone

    Auswertung Zahlenspiel 2023

    ach scheisse vergessen und übersehen :( sry
  8. stone

    Die United Forum Zeitkapsel (Quasselfred)

    es ist eigentlich gar nicht so scheisse - also wenn man sich seine älteren einträge durchliest. - 2015 bis 2021 war grad eine nette Lecktüre für zwischendurch. - 2021 bis 2023 allerdings dafür echt langweilig bei mir. somit freu ich mich dann in 2 jahren aufs 10ner jubiläum.
  9. stone

    Die United Forum Zeitkapsel (Quasselfred)

    ach fuck, wie schnell vergeht eigentlich die zeit? dachte ich hätte grad vorgestern geupdatet und nun sitz ich schon wieder hier -.- der einzige trost ist dass IHR ALLE auch älter werdet! muahahahahaaaa
  10. stone

    Haha ihr Noobs

    Es ist schon wieder passiert: Schuf den Stein der Weisen 16 Jahre im UF... Du bist so alt, du schufst sicher den Stein der Weisen!
  11. stone

    Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

    Geld machen mit dem Havoc in 3.20
  12. stone

    Oppenheimer (Christopher Nolan)

    Meh .... Ich hätt mir mehr Technik und weniger Politik gewünscht. Welche technischen Herausforderungen wurden überwunden? Wo sind sie länger festgesteckt? Vllt hätte man auch ein Wettrennen mit dem Uran-Projekt zeigen können ... Anstatt: Gefühlt 5 Stunden Derzeit in diesem kleinen Verhörraum...
  13. stone

    Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

    Aegis Reclaimer - was für ein fettes Schiff.
  14. stone

    Gehirnschafs Trailer-Fundgrube

    ha ausgebremst :p
Back
Top Bottom