• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Sanse

  1. Kimi Ga Nozomu Eien - Die Ewigkeit die du dir ersehntest

    naja zwischenzeitlich... akane maniax ist auch schon mittlerweile 2-3 jahre alt...
  2. Shakugan no Shana

    :up top film muss man sagen da kann ich nur zustimmen
  3. Kaiji

    das in die länge gestrecke raubt mir noch den letzten nerv bei der serie argh
  4. Moyashimon - Tales of Agriculture

    ohh ja moyashimon hat was vor allem die szene da mit dem professor :)
  5. Kaiji

    n icht nur der zeichestil ist der selbe bei akagi, sondern auch ein bischen das thema bei akagi geht es auch um ein spiel, um mahjong ist vielleicht etwas schwerer zu kapieren, aber wer mal interesse hat es zu lernen sollte da mal reinschaun
  6. Kaiji

    oh ja und der zeichenstil is mal was andres :) hab ich schon bei akagi gut gefunden apropo.. hat jemand akagi geschaut?
  7. Hayate the Combat Butler (Hayate no Gotoku!)

    zu erwähnen wär noch dass jede folge ungefähr 3-4 andre animes "verarscht" werden :P comedy pur und auf jeden fall zu empfehlen
  8. NGE Realfilm - Konzeptzeichnungen

    fake hin oder her....fakt is auf jeden fall dass dieses jahr film kommt...zwar kein realfilm, aber film http://www.evangelion.co.jp/theater.html
  9. Eyeshield 21

    tja englische subs gibts auch nur bis ...mittlerweile heute 58 er hat dann entweder anderssprachige subs oder komplett auf jap geschaut
  10. Dragonball GT in Deutschland

    das liegt wohl an der story von dbgt, dass er jung ist -_- son goku wird von prinz pillaw (der von ganz am anfang von db) mit hilfe der black star dragonballs jung gewünscht ^^
  11. was ist eigentlich... ? heute: hentai und ecchi

    das war mal so ^^
  12. Dragonball GT in Deutschland

    die wissen schon warum die des senden... die altergruppe die rtl2 erreichen will sind leider auch nicht wir ^^
  13. United Forum - User Gallery (Teil 3)

    ey stefros ich könnt auch ma wieder neues haargel gebrauchen *hust* damit ich die frisur mal wieder richtig in schwung bringen kannn :P und nein, meine "frisur" in zusammenhang mit dem bart haben nichts mit einer gewissen person aus der tiberium cnc serie zu tun..... *hust*
  14. 5 Jahre neues UF

    wenn dann ist das nen bug der extra für dich eingebaut wurde um nur bei dir verwirrung zu stiften :P selbst bei mir zeigts auch da den 28 an.... naja stef und in der benutzerliste sind einfach alle die am 28 regestriert sind wild durcheinander aufgelistet
  15. 5 Jahre neues UF

    war er doch gar nicht.... er is genauso seit 28.07 member wie ich auch. nur hab ich ihm gleich am ersten tag bescheid gesagt dass das forum läuft. deswegen war er einer der ersten member hier im forum (Nr.9 um genau zu sein :) )
Back
Top Bottom