• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • aha dachte da war noch ne versteckte nachricht bezüglich meiner schreibweise drin oder so :)
    beschreib mal genauer was du mit:
    Hast du sehr schön und einfach in deiner Ausdrucksweise formuliert

    also mit meiner ausdrucksweise ^^
    Ai seh grad das du schon ewig dabei bist, hab nur die kleine Anzahl Beiträge gesehen. Na denn Welcome back:)
    Hallo,
    wie ich sehe bist du recht neu hier, willkommen im UF zuallererst mal:)
    Erfreut stelle ich auch fest, das du deiner Schreibwut im Offtopic-Forum freien Lauf lässt, was sehr vorbildlich ist.
    Hierzu nur ein kleiner Tip, achte doch auf die Formatierung deiner Beiträge, gerade wenn sie länger sind. Einfach mal einen Absatz machen oder auch eine Leerzeile, dann fällt dem geneigten Leser das lesen leichter, antürlich nur an den Stellen an denen es sinnvoll erscheint :eye
    So ein massiver "Block" Text ist nämlich nicht so einfach zu lesen und der verwöhnte UF-User neigt dazu sowas unter Umständne gar nicht zu lesen, was ja schade wäre. Zudem fördert es Augenkrebs^^
    Das wars auch schon,
    Greetz Duke
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom