• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • OK, werd das nachher mal mit meinem Spielpartner klären, denke das geht aber klar.
    Zumindestens an dem Datum, aber 19:00 Uhr wird bei mir ziemlich knapp, geht auch 20:30 Uhr ?

    Edit: Oh oh, er fährt vielleicht eine Woch in Urlaub, gibt mir aber noch bescheid.
    Also bitte Gedult.
    Moin moin,
    so wie sieht es aus, wann können wir unser Spiel nachholen ?
    Macht mal einen Vorschlag bitte. Viele Grüsse
    Hey bei uns gehts doch erst spätests um 20 Uhr! Minzi ist früher noch nicht da, würde es bei euch klappen? lg
    Hallo nabend,
    wir sind Freizeit 10 und warten. Stand bis jetzt noch nichts anderes drinn. Bitte melden.
    Warten nun noch 5 Min. und dann schauen wir noch mal gegen 24:00 vorbei.
    Ansosnten müssen wir das Spiel in 2 Wochen nachholen.
    Gruß 321NightShot
    Hi, äähm würde euch Sonntag abend passen??? sooo uum 20-21 Uhr? Lobby Turnier 1? Mein Nick ist Terrrorbaerchen^^ lg schönes Wochenende
    Hi, ich bin der Grizzly von Grillen und Chillen, ich wollt mal fragen wann wir unser Kanes Rache Liga Spiel 4.Spieltag nachholen können????
    lg
    ok, wie du möchtest.

    Ich bin morgen ab 21.oo online und heute noch bis 12.

    Falls dus dir überlegst bin ich in Casual 12.

    Sorry nochmal.
    Sorry, bin jetzt erst nach Hause gekommen. ICH WAR IRGENDWIE BEI 21.30 .lol

    Wenn du noch mal online kommst können wir gerne noch zocken bin bestimmt bis 12 da.
    Halloooo erstmal,

    ich denke das es vor dem Wochenende eher schlecht aussieht. Mir wäre Samstag oder Sonntag am liebsten Freitagabend wäre auch noch in Ordnung. Melde dich einfach per PM oder Gb .

    mfg
    Sry, aber wir müssen morgen spielen. Konnte hoopster net erreichen. Also...geht morgen 15 Uhr klar? MfG Bandito
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom