Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Da hat Liang Hu recht. Viele Zeichen sind identisch aber nicht alle, es gibt auch rein japanische Kanji. Dann kommen noch die Katakana und Hiragana dazu. Grammatik, Aussprache usw. hat nix mit der chinesischen Sprache gemein und ist grund verschieden.

    Zum glück, denn Chinesisch ist Bock schwer gegenüber japanisch ^^
    Viele Zeichen sind identisch,aber das liegt auch nur daran,weil die Japaner uns Chinesen die Zeichen geklaut haben und daraus neue Wörter gemacht haben mit den gleichen Zeichen. ^^

    Ne,kann kein japanisch.
    obwohl ich dich manchmal nicht verstehe - naja, das würden auch einige über mich schreiben - finde ich es gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt und eine eigene Meinung nicht nur hast, sondern sie auch vertrittst ;) Respekt, im UF macht dies fast niemand, wenn er Gefahr läuft, unbeliebt zu werden

    ich hab übrigens auch für dein Replay gestimmt
    Außerhalb zahlt man für z.B. eine 70-80 qraudtrameter große Mietwohnung etwa 2000-3000 Yuan im Monat.
    Im Zentrum zahlt man um die 3000 Yuan für eine 30 quadratmeter Mietwohnung.
    Wie teuer sind eigentlich die Mitwohnungen in Shanghai ( außerhalb des Zentrums ) ? Würd mich mal interessiern aus erster hand.
    Das in Tokyo alles voll mit anime/pokemon ist überrascht mich doch :)

    Apropo du bist das nicht im Video oder?
    Vielleicht schaffe ich es ja in die NBA.Dann kaufe ich mir einen Privatjet und nehm dich mit.:P @Backstage
    Tokio ist alles voll Anime/Pokemon style,wenn man durch die Stadt zieht sieht man überall Pikatchus. ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom