• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Kasian

  1. Kasian

    VGS! Video Games Schnäppchen!

    Als kleiner Bonus wurde auch bisschen dran geschraubt. Neben generellen Kompatibiltäts-Verbesserungen wurden die TibSun und RA2 Map-Editoren bisschen aktualisiert und direkt in die Version eingebunden. Bei PPM spricht Matthias auch bisschen mehr drüber...
  2. Kasian

    Frohes Neues 2024!

    Frohes Neues!
  3. Kasian

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Hab den hier auch noch rumfliegen, in diversen Versionen und auch noch paar Sprites und Blender-Models :D Klar kenn ich noch den Kill4King :P An den Blender-Typen kann ich mich aber nicht erinnern. Discord überfordert mich ^^ Und nein, das bin natürlich nicht ich :rofl Den kennst du nicht...
  4. Kasian

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Gail, freezy :awesome: Vor etlichen Jahren hatte ich dazu auch mal nen Multiplayer-Prototyp in plain java gebaut. War aber wie mit all diesen Projekten, wenn mal so grundsätzlich alles funktioniert und man polishen müsste, wird's langweilig :D Mit Google Game Builder hab ich das Projekt dann...
  5. Kasian

    Starfield - Planlos durchs Weltall

    Hatte den Vorteil, dass die zwei Haupttriebwerke der Razorleaf ordentlich Schub haben. Selbst kann ich die erst ab Schiffsbau Level 3 anbringen. Allerdings hat der Eimer nun auch nur noch 36 Mobilität, also ein ziemlicher Tanker. Wirklich stören tut das aber nicht :haeh Mit CP bin ich nie warm...
  6. Kasian

    Starfield - Planlos durchs Weltall

    Hast du zwischenzeitlich vermutlich selbst rausgefunden :D Aber kannst es bei jedem Wartungstechniker an den Landeplätzen bearbeiten. Hab meins jetzt mal auf etwas über 4K Frachtraum gestreckt :D Geht aber noch einiges. Bei Hopetech gibts noch einen Dude, der dir auch shielded cargo verkauft...
  7. Kasian

    Starfield - Planlos durchs Weltall

    Seit Jahren mal wieder ein Spiel auf das ich echt gewartet habe und gehyped war. Hab mir dafür sogar frei genommen :D Bin auch anders als gefühlt das restliche Interwebs null enttäuscht von dem Spiel. Keine Ahnung was die Erwartungshaltung war, aber ist halt ein Bethesda Rollenspiel, welche ich...
  8. Kasian

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Klar, immer bei Vollmond und wenn Jupiter und Pluto in einem ganz bestimmten Abstand zueinander stehen, komme ich mal rausgekrochen :D
  9. Kasian

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Grüße zurück vom Eckartshäuser ;) War das detaillierter? Hab das glaube seit nem Jahrzehnt nicht mehr angepasst :D Aber fairerweise bin ich da ja geschlüpft. Warm ist die Luft hier, vermutlich wie bei euch auch, hehe. Aber geil, kann man schön im Biergarten verhocken. Oh ja, schon faszinierend...
  10. Kasian

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Huhu :wink Alt geworden sind wir alle, aber halt auch besser ;) Tatsächlich nix mehr mit C&C, Kiste bleibt nach der Arbeit aber auch generell eher aus.
  11. Kasian

    Sachgerechte Verlegung

    Hach, der gute alte Telekomtechniker :D
  12. Kasian

    gelöst Was gibt es beim Arbeitsspeicherwechsel zu beachten?

    Kenne ich nicht, also keine Ahnung. Prinzipiell würde ich immer eher auf die Liste vom Hersteller schauen. Empfehlen kann ich den HyperX, den verwende ich schon ewig und hatte nie Probleme. Allerdings hatte ich auch mal irgendwo gelesen, dass die Ryzen gerne mit Samsung Speicher...
  13. Kasian

    Neuer RenegadeX Trailer: Firestorm erschienen!

    Davon gehe ich eigentlich aus, Renegade X sieht aktuell auch noch echt gut aus. Wollte jetzt eh mal wieder mehr in RenX reinschauen, sobald Firestorm draußen ist brauche ich aber wohl Urlaub :D
  14. Kasian

    Gerücht: Neues Command & Conquer?

    Jetzt will ich wissen, was mobys neue Signatur wird :D
  15. Kasian

    Gerücht: Neues Command & Conquer?

    Um es mal gesammelt zu haben hier noch der YT Verweis: https://www.united-forum.de/threads/exklusiv-weitere-bestaetigung-neues-command-and-conquer-noch-dieses-jahr.120777/ Glaube zwar eher, dass das einfach der erste Aufschlag für das Remaster damals war, aber hab den Eintrag bei meinem Video...
Back
Top Bottom