• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Ka$$aD

  1. Ka$$aD

    Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur

    Weil es nachts kälter ist als draußen. Sollte man als Ingenieur eigentlich wissen...
  2. Ka$$aD

    Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch

    G'schichten aus dem Paulanergarten.
  3. Ka$$aD

    Der Lehrer fragt die Klasse wer ein Gedicht

    Friedhelm - Wenn die Mutter will, dass der Sohn Friedrich heißt, der Vater aber für Helmut ist.
  4. Ka$$aD

    "Was würdest Du machen, wenn Du mich mit

    Deine Mudda macht gar nichts satt.
  5. Ka$$aD

    Zwei Kaninchen schauen einem Zauberkünstler

    raaaaaammeeeeeeeeeln
  6. Ka$$aD

    Fritzchen kommt zur Tante und sagt: "Vielen

    Manieren sind sehr wichtig, Fritzchen. Gut gemacht.
  7. Ka$$aD

    Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner

    Sterbliche hassen diesen Trick!
  8. Ka$$aD

    An der Grenze: Ein Albaner fährt mit dem

    Ich kenne den Trick mit Schubkarren und Heu. Möglicherweise sollte ich mich als Zöllner bewerben.
  9. Ka$$aD

    Pizza

    Karton hin oder her, durch den Darm muss sie letztendlich passen!
  10. Ka$$aD

    Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz

    Wieso hast du einen Fahrer? Bist du superreich oder was? Ich muss immer selber überall hin fahren :(
  11. Ka$$aD

    Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten

    Lasst das Fräulein doch spielen, wie sie will. Wenn es mit dem Mund gut klappt dann hat sie dafür meinen Segen.
  12. Ka$$aD

    "Sie haben aber einen schönen Hund", sagt

    Alles muss man selber machen!
  13. Ka$$aD

    Jeden Morgen kommt ein bärtiger Obdachloser

    Bin ich blöd oder hat Laura den Witz erst vor kurzem gebracht?
  14. Ka$$aD

    Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner

    Da kann man dem Klempner keine Vorwürfe machen. Nachts aufgestanden und auch noch an Dichtungsringe gedacht. Mehr kann man von ihm nicht verlangen.
  15. Ka$$aD

    Der reiche Bankier Fürstenberg geht auf seinen

    Der Mörder ist immer der Pförtner. Und der schlägt erbarmungslos zu.
Back
Top Bottom