Recent content by freezy

  1. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Neuer Tank Showcase, diesmal vom dritten spielbaren Panzer: Der Phalanx! Die Phalanx ist schneller aber hat auch weniger Trefferpunkte. Ihre Railgun Projektile bewegen sich schneller und können Panzer und Projektile durchschlagen. Um dies auszugleichen hat die Phalanx eine langsamere...
  2. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Hab mal den Haupt-Trailer an einigen Stellen verbessert und neu hochgeladen. Über alle Views, Likes und Kommentare auf Youtube würde ich mich freuen, um ein bisschen mit dem Algorithmus zu helfen :)
  3. freezy

    Bad Boys 4 - Ride or Die

    Die altern auch nie.
  4. freezy

    News: Vorstellung einer neuen Einheit: Kristallramme

    Das war in 2022 btw :D
  5. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Nachdem das Feedback zu meinem 3rd Person Test so positiv war, habe ich den Modus jetzt in echt eingebaut! Und das coole ist: Ihr könnt jederzeit zwischen dem 3rd Person Modus und dem Top-Down Modus wechseln! So könnt ihr das Gameplay aus jeder Perspektive begutachten und so spielen wie es euch...
  6. freezy

    Frohes Neues 2024!

    Für dieses oder letztes Jahr? :troll:
  7. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Wer sich fragt wie das Spiel in 3rd Person view aussehen würde, habe ich mal ein Video aufgenommen. Habe den View mode gebaut um coolere Shots für Marketing Videos aufnehmen zu können, aber wer weiß, vielleicht bau ich ja irgendwann richtige 3rd Person Controls als optionalen Game Mode ein. Oh...
  8. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Hab mich mal entschieden beim Aufnehmen vom crappy windows-integrierten Aufnahmesystem zu OBS zu wechseln, weil mit windows die Aufnahmen immer nen bisschen choppy waren. Mit OBS sieht alles viel flüssiger aus :cool Hab dann gleich auch mal das Gameplay Video für Steam neu aufgenommen, hier auch...
  9. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Dito! :D Haben die eine Map in Mario Kart 64 gezockt wo man die 4 großen Blöcke hat auf die man über Rampen hochfahren kann und jeder hat sich auf seinem Block ne Festung gebaut mit Bananen und ?-Boxen, und die grünen Panzer haben wir immer nach unten geschossen wo dann quasi das Todestal war in...
  10. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Danke! Ja das Abprallen ist eine Kernmechanik vom Spiel und ermöglicht so einige Taktiken. Wird dann besonders im Singleplayer relevant wo es dann auch etwas geschlossenere Levels gibt. Deine Idee erinnert mich an den Battlemodus in Mario Kart wo dann irgendwann zig grüne Panzer rumschwirren...
  11. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    1on1 best of 3 Showmatch zwischen dem Vanguard und dem Behemoth. Um es fair zu machen werden beide Panzer von CPUs kontrolliert und nutzen beide die EMP Spezialwaffe. Könnt mir gern eure Highlights aus dem Match mitteilen :D. Macht euch aber nicht zuviele Gedanken um's balancing der Panzer nach...
  12. freezy

    Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

    Das hier war schon ein episch langer Thread :D Alpha kennt man nur wenn man hier früher im Thread aktiv war^^
  13. freezy

    RTS Spiele in Entwicklung in 2024

  14. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Nachdem ich auf der letzten Seite schon den ersten spielbaren Panzer vorgestellt habe (Vanguard), folgt hier nun der zweite. Der Behemoth! Ähnlich dem guten alten Mammutpanzer hat der Behemoth ein Doppelrohr, und kann somit 2 Schüsse auf einmal abfeuern. Das macht ihn sehr tödlich in der...
  15. freezy

    Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

    Du meinst bevor es ne public Demo oder so gibt? Für den Steam Remoteplay Multiplayer Test wäre das denkbar, weil dafür brauchen die anderen Mitspieler nicht das Spiel. Ich vermute das geht auch mit Spielen die noch nicht veröffentlicht wurden. Naja wir werden dann schauen.
Back
Top Bottom