Recent content by Dyn4M1ke

  1. Dyn4M1ke

    US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

    nein leider ist der eigentlich Aggressor der Westen - Leider verstehen das Viele nicht
  2. Dyn4M1ke

    DjRoVe in the mix d(-_-)b

    More Music - lets break https://soundcloud.com/maikdonalds/dyn4mixx-2?si=c6f97b1d2cdc43718407018ae80a4d27&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing und hallo UF ! was geht
  3. Dyn4M1ke

    US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

    das einzig Gute daran ,wenn Trump es nochmal schaffen würde sehe ich darin das er wahrscheinlich den Krieg der Russen schnell beenden könnte und davon hätten alle was . Ich drück ihm die Daumen.
  4. Dyn4M1ke

    Offizieller "cooles Battlefield-Video" Thread

    ups i did it again
  5. Dyn4M1ke

    Tempest Rising von THQ wird es das C&C Remake 2023?

    ja habs auch mal angespielt und es gefällt auf jeden Fall erstmal. Bringt schönes Oldschoolfeeling ,aber man kann auf Grund der Kürze und der sehr eingeschränkten Möglichkeiten noch nicht viel sagen- aber Es Macht Lust auf mehr !
  6. Dyn4M1ke

    Stammtisch

    reingeschaut und Guten Tag gewünscht :uf:
  7. Dyn4M1ke

    Ein neuer Ehrenmember am Horizont

    Will Reno haben!
  8. Dyn4M1ke

    Allet Jute Zum Wurfereignis - bin gerade mal hier da kann man auch mal gratulieren- Habe ein...

    Allet Jute Zum Wurfereignis - bin gerade mal hier da kann man auch mal gratulieren- Habe ein schönes Jahr :wub:bravo
  9. Dyn4M1ke

    Frohes Neues 2023

    Frohes Neues UF :uf: :uf: :uf: :uf: :uf: auf ein Neues
  10. Dyn4M1ke

    Frohe Weihnachten 2022

    omann keine zeit gehabt .. Bissl Spät aber Frohe Weihnachten UF :uf: :uf:
  11. Dyn4M1ke

    Stunde Null wieder spielen

    ich finde das solltest du auch tun ,denn die installer von Origin funktionieren wenigstens mit den neuen Betriebssystemen. wäre jedenfalls mein Vorschlag. :D
  12. Dyn4M1ke

    News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Cooles Bild -haha ;) :uf: :uf:
  13. Dyn4M1ke

    Tempest Rising von THQ wird es das C&C Remake 2023?

    neuer Stoff ich find es langsam sehr interessant
  14. Dyn4M1ke

    Tempest Rising von THQ wird es das C&C Remake 2023?

    Wird auf jeden Fall im Auge behalten ! Sieht grundsätzlich ganz gut aus. Schauen wir mal aber Hypen können mich solche Spiele nicht mehr nach den ganzen Enttäuschungen aber wer weiß wozu es gut ist, denn wenn es tatsächlich gut werden sollte ist die Freude um so grösser ! Schönes Wochenende UF...
  15. Dyn4M1ke

    Shuffle Senior

    Bleib dran -shuffle ist immer cool anzuschauen. Hauptsache du hast Spass
Back
Top Bottom