• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
AKira223
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • . - Pham Ny tram ngam mot chut, cau may de nghi.
    - Dua vao cai gi, tai sao han lai chiem toi bon phan, chang phai chung ta cung la deu no luc co gang sao? - Ba Khac vua nghe Pham Ny noi, khong dong y lon tieng hoi lai.
    - Dung vay, dung vay, han von chi la mot ke tap dich, khong nen co duoc nhieu vang nhu the. - Boi Lap vua kiem ke vat tu vua phu hoa.
    Han Thac gai gai dau, tren mat no mot nu cuoi ve ngay ngo, anh mat quet sang hai nguoi, hac hac noi:
    - Vay lam sao moi dung y cac nguoi day?hoc ke toan tai dong nai
    dịch vụ dọn dẹp sổ sách
    Hoc ke toan tai bac ninh
    Rattan Sofa set
    mu private
    nhạc sàn cực mạnh
    Das freut mich, ordentlich was gesehen auf der Rundreise, das wird doch nicht nur sone 08/15 Touri Tour gewesen sein?
    jo, kommt drauf an wanns genau ist. wenn ich nicht arbeiten muss läuft dette ^^
    Du hast mich nun echt scharf gemacht, sodass ich mich beworben habe! ;). (bei conomed)

    Mir wurde auch schon gesagt, dass ich mir einen Termin für die Module aussuchen soll, die mir allerdings überhaupt nicht passen, da diese teilweise mitten in der Woche sind und dann noch in einem ganz anderen Bundesland, wofür ich mir dann ein Zimmer mieten muss, was mich am ende auch um die 140 euro kosten sollte.

    Da wollte ich mir natürlich etwas bequemeres suchen und habe mir grad deine gmbh da angeguckt, die M.A.U.S :- D. Nun kann ich aber grad nicht rausfinden, wo genau bei euch die Module angeboten werden. Vielleicht sehe ich es auch einfach nicht! Werden bei euch die Seminare für die Module an einem oder mehreren Orten angeboten? WÄre sehr dankbar für deine antwort :)
    Danke nochmal für deine Antwort (habe ich erst jetzt entdeckt). Da mir das zu lange dauert, habe ich es erstmal ausgeschlossen, da ich momentan etwas schnelles brauche. Finde den Job aber immer noch bombe ;)
    Hey,
    ich suche da einen Begriff aus dem römischen Rechtswesen. Es geht um die vollständige Auslöschung der Identität inkl. Verleugnug als Strafe. Leider bin ich außerhalb meiner Bücher oder einer Biblothek mit einer mir verständlichen Sprache, obwohl ich bezweifle das hier überhaupt sowas exestiert und ich bin anscheinend zu doof die entsprechende Information im Internet zu finden. Und das macht mich kirre.

    Vielleicht kannst mir dabei ja helfen. :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom