• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

220px-Bundesarchiv_B_145_Bild-F078539-0037%2C_Wiesbaden%2C_CDU-Bundesparteitag%2C_Bl%C3%BCm.jpg


Die Smilies sind sicher!
 
Was links im Profilbereich nun angezeigt wird, sollten wir nochmal überarbeiten.

Mal ne Frage zu der Discord Integration, ist es normal, dass bei mir oben rechts "join" steht obwohl ich meinen Account mit Discord verknüpft hab? Auf join klicken leitet mich nur in den Discord Webchat weiter, wo ich auch direkt angemeldet bin.

Und sollte man dort in dem Widget direkt schreiben können? Nen Textfeld hab ich auch nicht.

Und noch ne dritte Sache: Ne rote 1 Notification zeigt mir dort eine Neuigkeit an, wenn ich auf das Symbol klicke, sehe ich jedoch nichts neues in den Channeln die ich dort auswählbar habe.
 
Mal ne Frage zu der Discord Integration, ist es normal, dass bei mir oben rechts "join" steht obwohl ich meinen Account mit Discord verknüpft hab? Auf join klicken leitet mich nur in den Discord Webchat weiter, wo ich auch direkt angemeldet bin.

Du kannst nur im gast_channel als "Gast/Bot" schreiben, aber eine wirkliche Verknüpfung mit deinen Account ist leider nicht möglich :/

Und sollte man dort in dem Widget direkt schreiben können? Nen Textfeld hab ich auch nicht.

Siehe oben, aber ändern möchte ich den Zustand nicht wirklich, außer alle heulen rum...

Und noch ne dritte Sache: Ne rote 1 Notification zeigt mir dort eine Neuigkeit an, wenn ich auf das Symbol klicke, sehe ich jedoch nichts neues in den Channeln die ich dort auswählbar habe.

Es zeigt die aktuelle Anzahl an Usern an die online sind;)
 
Ja ich habe mir bedauerlicherweise auch mehr vom discord addon erhofft. Leider etwas enttäuschend.
 
Tja das is das mit den Plugins, wenn ma nicht alles selber macht :D
 
Warum wird mein kostenloses aber dennoch wertvolles Feedback ignoriert? Ihr wollt doch nicht, dass ich mich an die nächst höhere Etage, die Beschwerdeabteilung, wende? Oder zählen Kundenmeinungen hier schlichtweg nichts? DAS wäre ein Skandal für die Öffentlichkeit!
 
Was bekom ich denn pro Stunde?

35€ pro Jahr, zumindest kostet das Add-on soviel was ich gestern gefunden habe^^

Warum wird mein kostenloses aber dennoch wertvolles Feedback ignoriert? Ihr wollt doch nicht, dass ich mich an die nächst höhere Etage, die Beschwerdeabteilung, wende? Oder zählen Kundenmeinungen hier schlichtweg nichts? DAS wäre ein Skandal für die Öffentlichkeit!

Habe ich noch nicht gefunden, aber ich habe auch noch nicht explizit danach gesucht^^
 
Warum wird mein kostenloses aber dennoch wertvolles Feedback ignoriert? Ihr wollt doch nicht, dass ich mich an die nächst höhere Etage, die Beschwerdeabteilung, wende? Oder zählen Kundenmeinungen hier schlichtweg nichts? DAS wäre ein Skandal für die Öffentlichkeit!
Hier wird nichts ignoriert aber erstens mache ich das nicht hauptberuflich, zweitens sind deine angesprochenen Themen nicht mal eben beantwortet und drittens ist das hier eine für euch völlig kostenfreie und werbefreie Veranstaltung ;)

Sobald ich zuhause bin schaue ich mir das nochmals an!
 
Ich habe mal die angezeigten Daten unter der usercard ein wenig zurückgeschraubt man sieht nun wieder die Likes und Reactions/UF-Supportpunkte/Strategiepunkte sind erstmal wieder ins Userprofil zurück verbannt bis wir das ausdiskutiert und ne für alle zufriedenstellende Entscheidung gefunden haben^^
 
Jo ganz ruhig, gibt wichtigeres als den E-Penis^^
 
Das ein und ausklappen der einzelnen Foren wird nicht gespeichert und muss immer wieder neu gemacht werden.
Hat noch Jemand das Problem?
 
Bei mir wird es gesichert, es sollte sogar in einem Cookie gespeichert werden, evtl liegt da in deinen Browsereinstellungen das Problem? Cookies fürs UF erlauben?
 
Back
Top Bottom