• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kann weg?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
braucht das Forum noch jemand?
 
klar kann wech denk ich:top act of agression auch würd ich sagen
 
Wenns danach geht, dann kann Starcraft 2 und Tiberium Alliances auch weg.
 
Ich lese seine Posts doch eh so gut wie nie :D
 
Naja du kannst ja auch sonst nix. Weder das, noch Lesen im Allgemeinen. Was du gut kannst, ist dumm daherschmarren und dich aufführen, wie ein Affe.
Aber das kannst du dann so gut, dass es alles andere, was du nicht kannst, mehr als ausgleicht. (Glückwunsch!
Ach und kannst du wenigstens auch das, was ein Bauer von der bayerischen am-Arsch-der-Welt-Alm kann, wenn du dich schon so verhältst?
)

Und jetzt widme ich mich wieder den wichtigen Menschen dieser Welt, die einem nicht scheißegal wären, wenn sie auf einmal verschwinden:

Pack doch 8bit Armies, Act of Aggression und Starcraft in das Strategieunterforum, oder mach bei Spiele allgemein noch ein Unterforum auf, in dem jeweils alles reinkommt. Und Tiberium Alliances eben unter die Kategorie C&C.
 
Last edited:
[IMG='width:252px;']http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_spam1.gif[/IMG]




:troll:
 
Back
Top Bottom