Der erste TD Lite Cup ging gestern abend nach einigen spannenden Konfrontationen zuende und fand mit dem (zwischenzeitlich) Tiberiumkonflikt Ladder führenden ZxGanon und dem Sieger unseres ersten OpenRA Cups JackoDerp ein furioses Finale. Beide konnten sich damit als erstes für den großen Remastered League Mastercup qualifizieren. ZxGanon gelang es dieses Match für sich zu entscheiden. In der kommenden Woche werden die beiden dann nicht mehr am zweiten Qualifier teilnehmen.

Auch unsere Livestreams waren ein voller Erfolg, die die hohe Spielerqualität unseres Teilnehmerfeld spiegeln, so war zwischenzeitlich ein Drittel aller aktiven Command and Conquer Twitch Zuschauer dabei unserer Liga zu folgen. Danke für dieses immense Interesse und wir freuen uns auf den zweiten Cup in der kommenden Woche!

tdlc1 ZxGanon gewinnt den ersten Remastered League Qualifier!

1 Kommentar zu „ZxGanon gewinnt den ersten Remastered League Qualifier!“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen