News

WORLD SERIES 2020 Grand Final Sonntag 19.07.!

Mehr zu C&C Generals

WORLD SERIES 2020 Grand Final Sonntag 19.07.!


C&C Generals combat

15. Juli 2020 von xezon


Wir nähern uns dem großen Ende der Zero Hour World Series 2020. Am kommenden Sonntag dem 19.07. spielen Sir ExCaL und Big BoYcaH um den Weltmeistertitel in C&C Generals – Die Stunde Null. Dies ist die Zeit und der Ort an dem Legenden geboren werden.

Die Kontrahenten:

Sir ExCaL, die wahre Legende aus dem Vereinigten Königreich, kam weit aus dem Jahr 2010 zurück, um die Krone von Zero Hour zurückzufordern. Er ist bereit abzuliefern was immer von ihm gefordert wird. Rengo, Fan Nr. 1, steht hinter ExCaL, wohin auch immer er geht, und alle werden ausflippen, sobald ExCaL seine Maus und Tastatur für dieses Ereignis in die Hände bekommt.

Big BoYcaH, der in Pennsylvania, USA, beheimatet ist und im letzten Jahr Finalist der World Series war, hat den nächsten Sprung in überragender Manier geschafft und ist bereit, den Pokal zu gewinnen. Nicht nur sein Körper wurde darauf trainiert, hart wie Stahl zu werden, sondern auch sein Geist wandelt nun unter den Göttern zwischen Himmel und Erde. Er wurde zu einer Naturgewalt, die jedes sterbliche Wesen fürchten muss.

Das große Finale steigt am Sonntag, dem 19. Juli um 18 Uhr unserer Zeit ( 4pm UTC/GMT)

Das Programm:

  • 17 Uhr  Countdown Start
  • 17:30 Uhr Pump up and Celebration Intro Video Start
  • 18:00 Uhr Match start
  • ~21 Uhr: Voice Call mit den Spielern nach dem großen Finale!
YouTube video

Kategorie(n): News | Tag(s): Events, eSports | Spiel(e) C&C Generals News,
thats an incredible beautiful intrioduction to the finalists! I translated that and posted it as a newsarticle on our channels. I wish you the best for this great event and GLHF to these two guys :)
Trailer: