News

UF Endgame im Livestream

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

UF Endgame im Livestream


UF Endgame

25. März 2013 von moby3012


Dienstag um 20 Uhr steigt die zweite Endgame Party im UF Livestream. Mit C&C Musik und guter Laune könnt ihr mit uns gemeinsam das Knacken der Festung auf Welt 1 zelebrieren. Funds gibt es auch wieder zu gewinnen.

Die UF Allianz auf dem Closed Beta 1 Server in TA war die erste Allianz überhaupt, die Phenomics Endgame erfolgreich absolviert hat. Nun werden wir das Endgame auf dem deutschen Server Welt 1 wiederholen. Unsere Partnerallianz, die Se7en Sins, haben dieses Ziel bereits vor uns erreicht, doch es wird interessant zu sehen sein, inwiefern sich der zweite Angriff auf einem Server vom ersten unterscheidet.

Daher möchten wir euch alle am Dienstag um 20 Uhr auf unseren Livestream einladen, damit ihr euch mit Spaß und Spannung unseren Endgameangriff anschauen könnt. Auch wie letztes Mal verlosen wir einige Fundcodes im Chat des Livestreams (klickt auf den Chat-Link unterhalb des Streams).

Hier geht’s zum Stream

Falls ihr nicht einschalten könnt, werden wir euch wie gewohnt nachträglich eine Aufzeichnung des Events zur Verfügung stellen.

Update:
Hier gibt es die Aufzeichnung, leider haben wir verloren.


Kategorie(n): News | Tag(s): Endgame | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik