C&C Generals 2 (canceled) > Taskmaster / Zuchtmeister

taskmaster.pngXiao RI, der ranghöchste General der APA, ist ein erfahrener Armeeführer, der sich im Zuge der in Generäle 1 geschilderten Ereignisse einen Namen gemacht hat. Später trug Xiao entscheidend zur Gründung der Asia-Pazifik-Allianz bei, um das Land von Rebellen zu säubern und den Frieden um jeden Preis zu wahren.

Xiao hat sich bereits vor vielen Jahren mit dem Maß an Opferbereitschaft arrangiert, das nötig ist, um letztlich den Sieg zu erringen. Er geht an seine Aufgaben philosophisch heran, da er weiß, dass der kurzfristige Preis zwar schmerzlich, der langfristige Lohn — Frieden und Wohlstand für die APA und seine chinesische Heimat — aber beträchtlich ist.

Xiao Ist ein Krieger und Philosoph, der mehr Schrecken gesehen hat, als ein einzelner Mensch ertragen kann. Dennoch zweifelt er keine Sekunde an seiner Bestimmung und seiner Bereitschaft, das Leben seiner Männer zu opfern, denn alles, was er tut, dient dem großen Ganzen.