C&C Generals 2 (canceled) > Tactician / Maulwurf

tactician.pngMahmud Abdul-Muhsi hat den Großteil seiner Kindheit mit den Sprösslingen arabischer und westlicher Adelshäuser verbracht. Als eines Tages mehrere USBVs im Schulungszentrum seiner Familie detonierten, wurden sein Vater und dessen Gast, ein prominenter Prinz aus denn mittleren Osten auf der Stelle getötet. Laut dem Abwehrdienst der königlichen Familie war eine Terrorzelle namens ‘Globale Befreiungsarmee’ für den Anschlag verantwortlich, Mahmud gab daraufhin sein Studium auf, trat in die Armee ein und wurde eines der weltweit bekanntesten Gesichter im Kampf gegen die GBA.

Eines Tages erreichte ihn allerdings ein Paket, das bewies, dass der vermeintliche “Terroranschlag“ ein Attentat der politischen Gegner des Prinzen gewesen war. Mahmud war daraufhin am Boden zerstört und wurde nach Monaten der lsolation von einem geheimnisvollen GBA-Agenten kontaktiert, der nur als ‘Der Agent’ bekannt ist.

Mahmud schloss sich daraufhin der GBA an, um sich an den wahren Mördern seines Vaters zu rächen. Seitdem gibt es in den Reihen der GBA niemanden, der mehr gefürchtet oder gehasst wird als Mahmud Abdul-Muhsi.